wir suchen dringend jürgen und wintersun-jacke!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von sirkka, 11. Oktober 2006.

  1. sirkka

    sirkka Newbie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hei

    Du hast dich am Tag vor dem wintersun-gig(ich glaub es war donnerstag?) mir und meinem Freund als Jürgen vorgestellt und wir sind dann noch längere zeit mit dir übers gelände gelaufen und haben gemeinsam gesoffen. dann ging es dir auf einmal nicht mehr gut und du hast dich auf den boden gelegt und wolltest nurnoch pennen. damit niemand unsere soziale kompetenz infrage stellen konnte, haben mein freund, ich und noch ein mädl dich vom schlammigen, kalten boden aufgehoben, dir meine wintersun jacke angezogen und dich über den halben campground getragen um dich anschließend in unser auto zu legen und dort nächtigen zu lassen. als wir dich jedoch am nächsten tag wecken wollten, damit du wintersun nicht verpasst, warst du mitsamt der jacke verschwunden. :confused: :rolleyes: wir haben auch in dem pavillon nachgefragt, wo wir dich aufgegabelt haben, aber dort kannte dich niemand, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass du dich da einfach mal hingesetzt und dreisterweise den vodka der pavillonbesitzer abgezogen hast.

    du warst ca. 185-190cm groß und hattest braune, lange haare.

    wenn du das hier ließt, sei bitte so nett und meld dich, denn die wintersun jacke hätt ich gerne zurück.

    northernlight_of_bodom@web.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  2. sirkka

    sirkka Newbie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mir is kalt..
     
  3. Chris_INFLAMES

    Chris_INFLAMES Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lol

    also ich weiß das ich niemandem am jacken meine in flames jacke gebe falls ihm kalt ist *gg*
     
  4. Deathriff

    Deathriff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mein Hamster heisst Jürgen :D
     
  5. Dante_333

    Dante_333 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    mein Papi auch :D
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das fällt mir mein 2001er black-stage-shirt wieder ein,das ich ner frierenden jungen dame geborgt hab... hab ich leider auch nie wieder gesehen :( (das leider beziht sich ausschließlich auf das shirt :mad: )

    @sirkka
    hast du schon beim los&found angefragt, ob was abgegeben wurde?
     
  7. sirkka

    sirkka Newbie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war der aufm wacken? :p

    lost&found...oh nein ich hab i meiner wut ganz vergessen da nachzufragen *ankopfklatsch*
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Vielleicht steckt der Kerl der ja auch noch drinne. :D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    tztztztztz

    :eek: igitt!
     
  10. Gravity

    Gravity Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich finds dreist,dass die leute die sachen dann mitnehmen und nicht einfach - besonders weils ja das eigene auto war - einfach liegenlassen. an einem handtuch, das man vergisst, hängt meist kein erinnerungswert, wenns nicht signiert, oder von einer musikgruppe ist. aber ne jacke... tststs...
     

Diese Seite empfehlen