wir suchen dringend jürgen und wintersun-jacke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sirkka

Newbie
11 Okt. 2006
4
0
46
hei

Du hast dich am Tag vor dem wintersun-gig(ich glaub es war donnerstag?) mir und meinem Freund als Jürgen vorgestellt und wir sind dann noch längere zeit mit dir übers gelände gelaufen und haben gemeinsam gesoffen. dann ging es dir auf einmal nicht mehr gut und du hast dich auf den boden gelegt und wolltest nurnoch pennen. damit niemand unsere soziale kompetenz infrage stellen konnte, haben mein freund, ich und noch ein mädl dich vom schlammigen, kalten boden aufgehoben, dir meine wintersun jacke angezogen und dich über den halben campground getragen um dich anschließend in unser auto zu legen und dort nächtigen zu lassen. als wir dich jedoch am nächsten tag wecken wollten, damit du wintersun nicht verpasst, warst du mitsamt der jacke verschwunden. :confused: :rolleyes: wir haben auch in dem pavillon nachgefragt, wo wir dich aufgegabelt haben, aber dort kannte dich niemand, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass du dich da einfach mal hingesetzt und dreisterweise den vodka der pavillonbesitzer abgezogen hast.

du warst ca. 185-190cm groß und hattest braune, lange haare.

wenn du das hier ließt, sei bitte so nett und meld dich, denn die wintersun jacke hätt ich gerne zurück.

northernlight_of_bodom@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das fällt mir mein 2001er black-stage-shirt wieder ein,das ich ner frierenden jungen dame geborgt hab... hab ich leider auch nie wieder gesehen :( (das leider beziht sich ausschließlich auf das shirt :mad: )

@sirkka
hast du schon beim los&found angefragt, ob was abgegeben wurde?
 

Gravity

Newbie
23 Juli 2007
7
0
46
ich finds dreist,dass die leute die sachen dann mitnehmen und nicht einfach - besonders weils ja das eigene auto war - einfach liegenlassen. an einem handtuch, das man vergisst, hängt meist kein erinnerungswert, wenns nicht signiert, oder von einer musikgruppe ist. aber ne jacke... tststs...