Wir brauchen noch mehr Bilder!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Odin

Im Ernst? Das hat geklappt? Scheiße, ich hatte es auch überlegt, aber es dann doch irgendwie gelassen...


Ich habe Sister Demon noch ein Bild von mir geschickt, wo man ein bischen mehr drauf erkennen kann, als bei dam, daß sie schon online hat... Mal schauen, wie lange es dauert ;) !
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
metgod's mail-addi läßt sich doch ganz einfach aus der forums-benutzerliste herausfinden.. oder zumindest kann man ihm ne nachricht schicken mit der bitte, er möge doch bitte seine adresse bekanntgeben ;)
hach.. gewisse vorteile hat das neue forum schon *gg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Aragorn: Jetzt gibt es ihn schon, im Privatrecht wurden Münzen verteilt mit den Worten: 'Holt euch einen Teil eurer Studiengebühren zurück'.... ich hab 17 Cent von den 363 Euro zurückgekommen *gg*
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ähhmm....*hüstel*...... Dass noch nicht alle Pics (zb. Demon usw. ) online sind, liegt daran, dass ich noch so ein paar Problemchen hab. *schäm*
Wie gesagt..... ich bin total das Antitalent für sowas !
Ich kann euch nur versprechen, dass ich mein bestes gebe und die Dinger einfach so schnell wie möglich versuche hochzuladen.

Nicht böse sein ! *extremliebundunschuldigguck*