Wintersun Ensiferum Turisas(!) Arch Enemy und In Flames

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DasWintersun, 10. Oktober 2007.

  1. DasWintersun

    DasWintersun Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt,die Bands müssen sein,
    In Flames machen einfahc jedes mal so
    viel Stimmung dass se nomma kommen dürfen^^
    MfG Fabi alias DasWintersun
     
  2. Starbreaker

    Starbreaker Member

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  3. Phantom-Lord

    Phantom-Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    naja in flames darf nächstes jahr kommen, aber die anderen bands könnten ruich aufn billing stehen^^
     
  4. Belial's Key

    Belial's Key Guest

    tehehehe

    Ensiferum und Wintersun...Jari spielt ein Lied für Ensiferum aus Jux und dann pudern sie alle Meiju Enho in den Arsch...weils halt Wacken is und sich alle vertragen sollen...Wenn Wintersun spielt dann hoppst der Drummer vo Norther VÖLLIG überraschend hinter der Bühne heror und drummt 1, 2 Lieder...weil ja der Bassist von Norther ja auch bei Weintersun spielt...umgekehrt rennt dann wer von Norther nochmal bei Ensiferum auf die Bühne und spielt ein Lied runter...Weil ja auch der Petri bei Norther is...und so gehts weiter mit der lächerlichen Band Inzucht...nichts gegen die Musik aber warum schließen sie sich nicht gleich zu ner finnischen-folk-melodic-death-black und "meine solos sind sooo killer"-Kappele zusammen...
     

Diese Seite empfehlen