Winternachtstraum 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Keine Grünflächen ? Das ist ja blöd :(

Aber soooo unlustig klingt das nicht mir der Herberge.

Wie weit ist die denn vom Ort des Geschehens weg ?


kA nen paar Kilometer!

Mit nem Großraumtaxi sicherlich bezahlbar!

Aber der Hammer das Festival!

Campen is da problematisch!

Da ist zwar nen Sportplatz usw. drumdrum aber die letzten beiden Jahre hat sich der Schnee nach nen paar Stunden in Eisregen verwandelt!

Außerdem glaub ich nicht das man auf dem Sportplatz campen darf!Da war die letzten beiden Jahre immer viel los auf dem Campingplatz!
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Wer geht denn da hin??

Liste:

Der Helm - Zelten ?
Fridi-wahrscheinlich Jugendherberge
Frau Diebels-wahrscheinlich Jugendherberge
grinsekatze666 - home sweet home
METi - home sweet home
Nöschi - metis home sweet home
Shagarth + 2 (zu 99%, kommt auf Prüfungen an)- beim kollegen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Shagarth schrieb:
Liste:

Der Helm - Zelten ?
Fridi-wahrscheinlich Jugendherberge
Frau Diebels-wahrscheinlich Jugendherberge
grinsekatze666 - home sweet home
METi - home sweet home
Nöschi - metis home sweet home
Shagarth + 2 (zu 99%, kommt auf Prüfungen an)- beim kollegen
Naja aber doch nicht mit Zelten oder ?
Da ist doch dann bestimmt null stimmung auf dem Cmapplatz??

KOmische sache auf jedenfall!
:confused: :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Iscariah schrieb:
Naja aber doch nicht mit Zelten oder ?
Da ist doch dann bestimmt null stimmung auf dem Cmapplatz??

KOmische sache auf jedenfall!
:confused: :rolleyes:
Wenn ich dabei bin, kommt da Stimmung auf. Zumindest bei mir. Wenn es Bier gibt :D

Aber ich bin ja auch relativ leicht zu unterhalten. (nicht mit günstig im Unterhalt zu verwechseln !!! :D )