wink verdammt wo bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Robin
*lol*
aber ich wink dir jetzt mal zum abschied , von mir aus auch mitem zaunpfahl.....bye wink!!
 
G

Guest

Guest
für mastertassen ist der Azubi zuständig
*schickdenauzubibeihoneyvorbei*
 
G

Guest

Guest
......dein azubi is zu lahmarschig......is immernoch nicht hier .....*wartwartklopfmitfingernauftisch*
 
G

Guest

Guest
Na dann werde ich die Bewertung doch ein wenig schlechter als geplant machen müssen...
 
G

Guest

Guest
...lol
hat er nich besser verdient.........wer kaffee nicht schnellgenug von einem zipfel deutschlands zum anderen bringen kann is es nicht wert weiter gefördert zu werden......
also am besten wär doch wohl Kündigung!, oder?? Hat er andere Qualitäten??
 
G

Guest

Guest
Naja,

er hat im Gegensatz zu mir ein Auto... *grübel*
Auch wenn er sich nicht als Metaller bezeichnet höhrt er recht viel WAHRE Musik...
Ich glaub ich schmeiss lieber einen von den HipHoppern stellvertretend für ihn raus...
 
G

Guest

Guest
na immerhin...hater aber noch ma glück gehabt................
jaaaa, hiphop ghört komplett abgeschafft, gesetzlich verboten, politisch verfolgt........und anhänger sofort entlassen!!!! Is das eigentlich irgendwie rassistisch?? *überleg*
ich bin sonst aber ein sehr toleranter mensch......*gg*
 
G

Guest

Guest
aber meine faves sind ja die hardcore imunechtenversacehemdrumlauf und mit bmw m3 rumfahrermit fett black music mugge, ahhhhhhhhhhhh!!!! Haaaasssss!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
he, du bist aber auch nur bedingt gesprächig heut oder wat? ;-))
 
G

Guest

Guest
ohh, ich auch.......bin aber so unmotiviert nee, urlaubsreif.....keinen bock mehr!!!!
 
G

Guest

Guest
Jupp, bin auch Urlaubsreif. Diesmal wär es vielleicht sogar besser wirklich Urlaub und nicht wochenlang nur Party zu machen, eigentlich sollte ich immer um halb 8 anfangen, in letzter Zeit verpenne ich aber regelmäßig und bin erst ab 8 im Büro. Das hat natürlich den Vorteil, dass immer schon Kaffee da ist *ggg* aber so langsam leidet mein Gleitzeitkonto.
 
G

Guest

Guest
Außerdem gehen mir die Kollegen mal wieder tierisch auf die Eier!!!