Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. creepycrawly

    creepycrawly Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Was heißt da "du oder"? Beide natürlich ;)
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    9.766
    Zustimmungen:
    470
    Na dann auch noch ein :heart:-liches Willkommen und Grüße aus dem wilden Westallgäu.
     
  3. FunMax

    FunMax Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Servus,

    bin neu hier und werde heuer das erste mal nach Wacken kommen. Vor hatte ich es ja schon länger, aber irgendwas kam immer dazwischen. Heuer hab ich schon zu Jahresbeginn gesagt es wird zeitlich alles auf Wacken ausgerichtet: Familie, Arbeit, Urlaub, alles. Ich werde mit ein paar Freunden, die auch jungfräulich kommen, aus Salzburg anreisen. Wie wissen wir noch nicht, das wird noch diskutiert.

    Jedenfalls freuen wir uns schon, hoffentlich bleibts halbwegs trocken, wir sind nicht mehr die Jüngsten... :D
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    1.008
    Grüß Gott! :)

    Wie immer: Was sind denn so deine musikalischen Vorlieben/Lieblingsbands?
     
  5. FunMax

    FunMax Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Musikalische Vorlieben:
    Also erstmal höre ich so gut wie jede Art von Musik, von Klassik bis Schlager, mit Ausnahmen. Also schmetternde Arien kann ich ebensowenig ausstehen wie Schmalzschlager oder Volksmusik. Und das meiste was so in den üblichen Großradios läuft muss ich abschalten. In der Arbeit läuft den ganzen Tag Rock Antenne oder Rock Antenne Heavy Metal via Stream. Gern auch mal Classic Rock.
    Bei Metal selbst mag ich eher melodische Töne, heuer z.B. freue ich mich sehr auf Ghost, die hab ich noch nie gesehen, oder auch Helloween, da war ich noch relativ jung bei den "Walls of Jericho" oder "Keeper of the seven keys".
    Sehr gerne auch Slayer, Maiden, Gojira, Anthrax, Machine Head, Ministry, Opeth, Exodus, mit Abstrichen Amon Amarth, 5 Finger Death Punch und In Flames. Mit Abstrichen deswegen weil ich Geschrei nicht so lange aushalte - ich habe Kinder. ;)

    Wie gesagt, quer durch den Metallgarten, außer Death Metal und so Sachen.
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    37.787
    Zustimmungen:
    5.031
    Dann mal herzliche Grüße von der schönen Ostsee :)
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.798
    Zustimmungen:
    419
    Und ihr werdet heulen und mit den Zähnen knirschen!

    :o
     
  8. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    120
    Na dann mal Hallo!
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.334
    Zustimmungen:
    583
    Moien, und willkommen im Forum dass verrückt macht.
     
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    132
    Herzlich willkommen von nebenan.:)
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.910
    Zustimmungen:
    374
    *ausbuh* :o
     
    SAVA gefällt das.
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Genau!:o
    Und dafür:
    gibt's von mir auch ein Buh, bevor es auf die Ignore-Liste geht. *auch ausbuh*:o

    :ugly:
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    1.008
    Er hört sicher die mächtigen Flippers. :o
    [​IMG]
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Solange es sich bei Schlager um Christian Steiffen handelt, macht der Max alles richtig. :o
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Waren die Flippers nicht immer nur zu dritt?o_O

    Hadder aba nich jesacht...:o
     

Diese Seite empfehlen