Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WaldMaid

Newbie
18 Nov. 2013
8
0
46
Mittelsachsen
Guten Abend,

mein Name ist Jeanni und ich bin Wacken-Neuling, somit auch erste seit heute im Forum.

Ich könne aus Mittelsachsen und würde mich freuen, Gleichgesinnte aus der Region anzutreffen. Bisher konnte ich leider nur keine regionalen Forenthemen finden.

Freu mich hier zu sein!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.503
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend,

mein Name ist Jeanni und ich bin Wacken-Neuling, somit auch erste seit heute im Forum.

Ich könne aus Mittelsachsen und würde mich freuen, Gleichgesinnte aus der Region anzutreffen. Bisher konnte ich leider nur keine regionalen Forenthemen finden.

Freu mich hier zu sein!

Mit der Gegend kann ich dir nicht weiter helfen. Trotzdem herzlich willkommen.
Aber schreib doch mal noch mehr zu dir: Lieblingsband, Schuhgröße, Hausnummer :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.238
555
118
40
Hamburg & Berlin
Guten Abend,

mein Name ist Jeanni und ich bin Wacken-Neuling, somit auch erste seit heute im Forum.

Ich könne aus Mittelsachsen und würde mich freuen, Gleichgesinnte aus der Region anzutreffen. Bisher konnte ich leider nur keine regionalen Forenthemen finden.

Freu mich hier zu sein!

Möp welcome here.
Na dann erzähl mal was über dich. Was für Bands hörst du etc.

Hrm ja aus Sachsen weiß ich gar nicht so recht, ob wir hier viele Leute haben, die öfters reinschaun. Aber das kann sich ja ändern. :D
Ist aber meist eh kein sonderliches Hinderniss...wenn ich mir die Reisebereitschaft so angucke. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.923
13.363
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hrm ja auch Sachsen weiß ich gar nicht so recht, ob wir hier viele Leute haben, die öfters reinschaun. Aber das kann sich ja ändern. :D
Ist aber meist eh kein sonderliches Hinderniss...wenn ich mir die Reisebereitschaft so angucke. :o

Über Pfingsten reise ich sogar nach Sachsen. Zum wunderschönen, sehr zu empfehlenden, kommerzfreien Chronical Moshers Open Air.
 

WaldMaid

Newbie
18 Nov. 2013
8
0
46
Mittelsachsen
Nette Begrüßung, vielen Dank :)

Ich liebe Musik und mag verschiedenes in Richtung Rock, Metal und auch mal Instrumentales/Klassik.

Konkret heiß das ich höre je nach Laune von Rockklassikern oder Deutschrock, über Mittelaltermusik/Mittelalterrock/Folkmetal alles gern. Kopfschmerz-Geschretter kann ich aber nicht erhören und ein sinnvoller Text ist auch wünschenswert.

Derzeit höre ich oft Bands wie: Metalica, Nirvana, Apocalyptica, Rammstein, Platonic Solids, einige Lieder von Frei.Wild und den Onkelz, Heidevolk, Amon Amarth, Leaves Eyes, Saltatio Mortis, In Extremo, subway to Sally, Schandmaul, Vogelfrey, Ohrenpeyn, Neun Welten usw.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ein sinnvoller Text ist auch wünschenswert.
Derzeit höre ich oft Bands wie: Metalica, Nirvana, Apocalyptica, Rammstein, Platonic Solids, einige Lieder von Frei.Wild und den Onkelz, Heidevolk, Amon Amarth, Leaves Eyes, Saltatio Mortis, In Extremo, subway to Sally, Schandmaul, Vogelfrey, Ohrenpeyn, Neun Welten usw.
Das passt aber irgendwie nicht zusammen... :D

Oh. Einen Moment
Apocalyptica, Rammstein, Platonic Solids, einige Lieder von Frei.Wild und den Onkelz, Heidevolk, Amon Amarth,

einige Lieder von Frei.Wild und den Onkelz

Frei.Wild und den Onkelz
H8oWcFf.jpg


Achso. Herzlich Willkommen. Fast vergessen.