Wikipedia Eintrag zu Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guido-tsn, 15. August 2004.

  1. Guido-tsn

    Guido-tsn Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Der Wikipedia-Eintrag zu Wacken (http://en.wikipedia.org/wiki/Wacken) sieht noch ziemlich dürftig aus. Findet sich hier vielleicht jemand, der das mal etwas genauer ausformuliert?

    Guido
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  3. Guido-tsn

    Guido-tsn Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja sogar noch schlimmer - auf der deutschen Seite ist Wacken Open Air ja nur ein Redirect zu einer Seite zu dem Dorf Wacken. Gut, Wacken Open Air ist da auch erwähnt, aber ein /bisschen/ mehr als das sollte es doch schon dazu zu sagen geben, oder?

    Guido
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    der englische link ist schön...dies jahr ist wohl die bandankündigung als easteregg-aktion im netz verteilt..hier ein hinweis auf manowar, da einer auf maiden, da etwas tankard- darfs etwas mehr sein?
     
  5. Guido-tsn

    Guido-tsn Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den englischen Beitrag hab ich übrigens letzte Woche erst etwas aufgepeppt. Jetzt seid ihr mal dran!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Apropos dransein..... wer is mit Grill anheizen dran?:D
     
  7. Herr.Paschulke

    Herr.Paschulke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt lasst den Guido doch mal und macht nicht auch noch die Wikipedia Seiten mit eurem Scheiss kaputt.
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der deutsche Beitrag is allerdings geil :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    hat hier jemand die 0 gewählt? :cool: ;)
     
  10. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    ...oder was meldest DU Dich hier??

    :D
     
  11. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    War Manowar mal specialguest und ich war zu voll um es zu raffen oder hast du dich ganz einfach vertippt oder absolut keine Ahnung ? :D :rolleyes: ;)
     
  12. Guido-tsn

    Guido-tsn Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir meinte, die wären mal dabei gewesen. Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken gewesen, hab also tatsächlich nicht unwahrscheinlich viel Ahnung.

    Wenn Du's besser weißt -> Tu Dir keinen Zwang an, der Editieren Button ist nicht zu übersehen.

    Guido
     
  13. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss immer alles besser :p :D

    Aber ich lass mich nicht so weit herab deinen Beitrag zu editieren :D


    ;) :rolleyes:
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    joey hat dio in wacken dichtgelabert und kann wacken nahezu fehlerfrei schreiben...das muß reichen
     
  15. Guido-tsn

    Guido-tsn Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaach, wie sind wir heute wieder elitär....
     

Diese Seite empfehlen