Wieso Nightwish?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Ist ja schön, dass jetzt Bands bekannt gegeben werden, aber wieso Nightwish?? Das hat jetzt nichts mit Nightwish mögen oder nicht mögen zu tun, sondern:

-Nightwish treten bei Pop(!!!)-Veranstaltungen auf
-sie waren mehrmals in der Bravo, meist unter dem Motto "Nightwish - Gruselsound mit Engelsgesang" oder "Von der Gruft in die Charts".......


Was hat eine Band wie diese auf einem Metal-Open-Air verloren??? Ich wette mit euch, dass diese Band eine Sorte Menschen auf's W:O:A locken wird, die sehr an Claudy666 und ähnliche Leute errinnern werden, sowas läuft schon bei mir in der Schule rum, so nach dem Motto "Ich hör jetzt Nightwish, also bin ich jetzt voll evil und Metaler bin ich jetzt ja auch, auch wenn ich sonst Hiphop hör..."


...just my 2 cents.....



PS: Damit wollte ich jetzt keine langjährigen Nightwishfans beleidigen, sondern nur kundtun, was ich von den jetzigen Nightwish in Wacken halte...