Wieso Nightwish?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metal-Timo, 16. November 2004.

  1. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schön, dass jetzt Bands bekannt gegeben werden, aber wieso Nightwish?? Das hat jetzt nichts mit Nightwish mögen oder nicht mögen zu tun, sondern:

    -Nightwish treten bei Pop(!!!)-Veranstaltungen auf
    -sie waren mehrmals in der Bravo, meist unter dem Motto "Nightwish - Gruselsound mit Engelsgesang" oder "Von der Gruft in die Charts".......


    Was hat eine Band wie diese auf einem Metal-Open-Air verloren??? Ich wette mit euch, dass diese Band eine Sorte Menschen auf's W:O:A locken wird, die sehr an Claudy666 und ähnliche Leute errinnern werden, sowas läuft schon bei mir in der Schule rum, so nach dem Motto "Ich hör jetzt Nightwish, also bin ich jetzt voll evil und Metaler bin ich jetzt ja auch, auch wenn ich sonst Hiphop hör..."


    ...just my 2 cents.....



    PS: Damit wollte ich jetzt keine langjährigen Nightwishfans beleidigen, sondern nur kundtun, was ich von den jetzigen Nightwish in Wacken halte...
     

Diese Seite empfehlen