Wieso glibschen die Gurken vom Big Mac schneller die Scheibe runter als die vom ...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von lord of coffe, 09. Juni 2005.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    ... Cheseburger ???????

    Habs schon 3 mal ausprobiert immer war der Bic Mac schneller.
    Was haltet ihr davon ? Könnt ihr das nachvollziehen ? Oder wende ich etwa unterbewusst beim Bic Mac eine andere Wurftechnik an ?
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    jaja nicht zum wacken kommen weil du "lernen" musste aber vorher sowas posten, nenenenenene
     
  3. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja wieso denn jetzt hat denn keiner eine Antwort bzw. könnt ihr das Experiment mit dem Ergebnis nachvollziehen ?
     

Diese Seite empfehlen