Wiedererkennungswert

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moins,
    erstmal grosses Lob an alle die das W:O:A alljährlich ermöglichen!!!

    SO, jetzt zum eigentlichen Thema, ich wollte mich ganz doll mal bedanken bei den Leuten, die an ihrem weissen geländewagen auf Campingplatz "I" so nen ziemlich hohen Fhanenmast mit der Pik-As Flagge aufgestellt haben, weil die mir tags wie nachts immer bei der Orientierung geholfen hat mein Zelt zu finden. Glücklicherweise Lag das Camp unserer Mannen direkt hinter dem o.g. weissen Geländewagen. Wir hatten auch ein ziemlich Grosses Erkennungsmerkmal mit, nämlich ein 6 Meter langes Banner in gelb mit Bitburger-Werbung, wo Drauf stand:

    25. Sportwoche SV Oedingen
    28.07.2001 - 05.08.2001

    hat das Jemand gesehen? Von dem mittleren Durchgangsweg durch "I" war das Banner eigentlich sehr gut zu sehen. Ich meine aber, daß ich wohl demnächst das Dingen Zwischen zwei hohen Masten aufhängen sollte....

    Will nur wissen, wer uns alles gesehen hatte


    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hab ich zwar nich gesehen.
    wollte mich aber bei den jungs mit der südstaatenflagge bedanken, auf camp E (am durchgang zu H ).
    ohne euch wär ich wohl nich zu meiner tränke gekommen und hät jetzt nen leberschaden. die leber kann das nich ab, 3 tage wacken ohne alc.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Immer weiter, wie es aussieht muss ich wohl doch demnächst Fahnenmasten mitbringen :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    gute idee, dann kann ich mich bei euch orientieren. gibst dann auch was aufe leber für.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wir hatten genug über, was dann im bocktours bus gekillt wurde
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hatten auch sau mäßig was über. werden eine wacken nachparty machen. irgendwo muß das zeug ja hin.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wir warn Samstag trocken !!! :-(
     
  8. Guest

    Guest Guest

    SO viel wars dann auch wieder nicht, wir haben alles restlos im Bus gekillt, hab jetzt noch eine Dose hier liegen, die ich beim auspacken in meiner Schmutzwäsche gefunden habe, Warsteiner-Pils.... geht tja auch noch so grade :)
    Gekauft hatte ich Bitburger, vielleicht hat da jemand einfach mal getauscht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab ich gesehen, das Bit-Banner. Wir lagen schräg oberhalb von Euch neben ner Gruppe bescheuerter Norweger. Die mußten unbedingt ihre Zelte mit nem Kocher zerlöchern. Als sie dann noch anfingen, ihre leeren Bierdosen zu uns rüberzuschmeissen, wurden sie von einem Kumpel von mir "recht freundlich" (keine Haue!) darauf hingewiesen, dass wir das nicht möchten.
    War bei Euch nicht auch die selbstgebaute Dusche?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    nein, Dusche hatten wir keine, aber wieso auch duschen?

    warn wir in Wacken, oder aufm Kindergeburtstag? :))

    so long, die Löcher von den Kochern habe ich auch gesehn, ziemlich doof irgendwie, gelle?
     

Diese Seite empfehlen