Wieder einmal ICQ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab auch kein ICQ. Hab den Nutzen nie ganz begriffen. Wer klärt mich auf??? Dann schaff ich mir vielleicht eins an...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
brauch man das??? Ich fand immer, normale e-Mails tuns auch?!? Ich mach mich mal schlau ob ich das haben will ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmm... habs mir jetzt spaßeshalber mal runtergeladen, werd ich nachher mal austesten...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ist nicht schlecht allgemein, du siehst, wann deine Freunde online sind und kannst ihnen direkt was mitteilen oder Sachen schicken etc.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ha, jetzt hab ich auch ne Nummer! :)
Muss ich das Proggi die ganze Zeit offen haben oder arbeitet das im Hintergrund???
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
"... und wenn ich den Telefonhörer auflege, dann kann mein Gesprächspartner mich trotzdem noch hören oder wie?" :D
*xpetverarsch* :D;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Natürlich nicht. Son Telefon is ja viel dööfer als mein Mac *streichel*
Aber letztens hatte ich mir auch mal so ne Systemerweiterung runtergeladen, die einfach "Hallo" geschrien hat ;) wenn ne e-mail eintrudelte. Hätt also wohl sein können!!! :D