Wie waers mit NIN in WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brifi

Newbie
19 Sep. 2002
2
0
46
42
Hamburg
Website besuchen
Was haltet ihr von Nine Inch Nails? Ich faende es endgeil wenn die nach WOA kommen wuerden. Das waere echt DER Hammer.
Wer stimmt mir zu und findet das auch???

XXX Brifi
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das wäre mal genial, aber wenn laut Holger sogar schon Neurosis nix für's W:O:A sind...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Bei Neurosis heftig mit dem Kopf schüttel*

*Nicht kapier*

Wo sollen die denn sonst spielen - also wenn Umbra auf dem WOA zocken können dann doch Neurosis allemal, oder?

Gleich mal wieder reinhören, tolle Band!
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
NIN FOR WACKEN 2003

Mist, ich wollte deinen Beitrag eigentlich beantworten, habe aber selber einen neuen geschrieben.
Ansonsten unterstütze ich deine Kampagne. Grüß Bröd von mir (dein alter Ego) und den Grafen, und natürlich M'Yrene.
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Keine Frage, NIN sind sicherlich eine schwer coole Band, aber das Problem (neben den enormen Kosten) ist doch einfach, dass es für eine Industrial Band schwer machbar ist, ohne Souds vom Band auszukommen, wenn man die Songs nicht völlig verbiegen will. Und dann ist das WOA bestimmt nicht die richtige Plattform.