Wie wärs mit Human Fortress?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cenox, 06. Oktober 2006.

  1. Cenox

    Cenox Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zwar nicht die bekannteste Band, aber wie wäre es denn mit Human Fortress fürs Wacken 2007?
     
  2. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Vorschlag wollte ich gestern schon machen, wenn ich Zeit gefunden hätte. Ist eine der GAAAAANZ wenigen "Drachentöter-Bands", die mir gefallen. Da kann man lieber eine ganze Reihe von Heulsusen von zu Hause lassen. Der Sänger hat eine sehr gute, interessante Stimme und versucht nicht unnötig zu quieken, als hätte man ihn dorthin gebissen, wo's wirklich weh tut.
    Ich mag vorallem das zweite Album "Defenders of the Crown".
    Ich bin dafür, wäre eine Neuerung und Bereicherung zugleich!
     
  3. Cenox

    Cenox Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Human Fortress wird im Sommer 2007 ein neues Album rausbringen, würd doch passen, dass sie dann mal auf dem Wacken vorbei schaun.
     
  4. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Human fortress is sau geil. Waere echt gut, wenn die kommen wuerden.
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    tausche 'Human' gegen 'Dark'
     

Diese Seite empfehlen