Wie wärs mit Human Fortress?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cenox

Newbie
6 Okt. 2006
6
0
46
Zwar nicht die bekannteste Band, aber wie wäre es denn mit Human Fortress fürs Wacken 2007?
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Genau den Vorschlag wollte ich gestern schon machen, wenn ich Zeit gefunden hätte. Ist eine der GAAAAANZ wenigen "Drachentöter-Bands", die mir gefallen. Da kann man lieber eine ganze Reihe von Heulsusen von zu Hause lassen. Der Sänger hat eine sehr gute, interessante Stimme und versucht nicht unnötig zu quieken, als hätte man ihn dorthin gebissen, wo's wirklich weh tut.
Ich mag vorallem das zweite Album "Defenders of the Crown".
Ich bin dafür, wäre eine Neuerung und Bereicherung zugleich!
 

Cenox

Newbie
6 Okt. 2006
6
0
46
Human Fortress wird im Sommer 2007 ein neues Album rausbringen, würd doch passen, dass sie dann mal auf dem Wacken vorbei schaun.