Wie wär's mit ein bisserl Prog für's WOA 2006?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
ich nehme zwar generell alles an Bands, was kommt (es sei denn, die singende Ratte Danny Filth kommt wirklich), aber es gibt doch so die ein oder andere Band, wo ich mir glatt vor Freude ins Höschen machen würde. Da ja Ayreon und Dream Theater definitiv nicht zur Debatte stehen, hier ein paar Vorschläge:

Pain of Salvation (die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste)

ansonsten:

Opeth
Deadsoul Tribe
Kino
King's X
Riverside
Evergrey

obwohl ich mir fast schon denken kann, daß wenn, nur Opeth und Evergrey überhaupt in Frage kämen.
Aber Pain of Salvation wären für mich persönlich echt der Hammer!!! ... wollte ich nur noch mal erwähnt haben:)

Kerstin

P.S. vielen Dank übrigens, daß es dieses Jahr im VIP Bereich Kaffee gab:)
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: Wie wär's mit ein bisserl Prog für' s WOA 2006?

Pain of Salvation (die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste) evtl.

ansonsten:

Opeth in verh.
Deadsoul Tribe no
Kino no
King's X no
Riverside no
Evergrey evtl.

obwohl ich mir fast schon denken kann, daß wenn, nur Opeth und Evergrey
überhaupt in Frage kämen.
Aber Pain of Salvation wären für mich persönlich echt der Hammer!!! ...
wollte ich nur noch mal erwähnt haben:)

Kerstin

P.S. vielen Dank übrigens, daß es dieses Jahr im VIP Bereich Kaffee gab:)
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Re: Wie wär's mit ein bisserl Prog für' s WOA 2006?

na, da freu ich mich doch, daß hinter Pain of Salvation immerhin ein evtl.
steht:)

Vielen Dank......ich seh ja grad, wieviele Anfragen waren. Werde mich jetzt
auch zurückhalten und der Dinge harren, die da kommen mögen.

Wünsche schon mal ein angenehmes Wochenende.

----- Original Message -----
From:
To: "Redaktion Stageact"
Sent: Friday, December 16, 2005 2:16 AM
Subject: AW: Wie wär's mit ein bisserl Prog für' s WOA 2006?


> Pain of Salvation (die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste) evtl.
>
> ansonsten:
>
> Opeth in verh.
> Deadsoul Tribe no
> Kino no
> King's X no
> Riverside no
> Evergrey evtl.
>
> obwohl ich mir fast schon denken kann, daß wenn, nur Opeth und Evergrey
> überhaupt in Frage kämen.
> Aber Pain of Salvation wären für mich persönlich echt der Hammer!!! ...
> wollte ich nur noch mal erwähnt haben:)
>
> Kerstin
>
> P.S. vielen Dank übrigens, daß es dieses Jahr im VIP Bereich Kaffee gab:)
>
>
>