Wie wär's mit BUDGIE???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Johnny_Cool, 08. Dezember 2002.

  1. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wollt nur mal fragen, ob man eventuell die alten NWOBHM/Heavy Rock Recken BUDGIE für 2003 verpflichten könnte? Das wär der absolute Oberhammer!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    erstmal haben wir Diamond Head (Metallica hat von denen gecovert) und dann sehen wir weiter.
     
  3. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    NWOBHM!

    Ist Diamond Head sicher? Das wär ja schonmal geil! Da wär Budgie dann quasi noch das i-Tüpfelchen. Und, als ganz besonderes Schmankerl noch Gorgon aus Japan und Denim and Leather aus Brasilien! Der totale NWOBHM Overkill!!! Ahhhhhhhhh!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen