Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 11. Dezember 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Der gemeine Metaller ist ja durch seine Kleidung und Frisur im Alltag deutlich zu erkennen. Wir heben uns im allgemeinen schon von der Masse ab. Wenn wir uns aber unter Unsersgleichen begeben hört das schlagartig auf. Im Roxy z.B. haben alle lange Haare, Lederhose und Metalshirt.
    Meine Überlegung: Sich da mal vom gängigen Dresscode abheben und in Anzug und Krawatte (die Herren) bzw. Abendkleid oder kleines Schwarzes (die Damen) auflaufen. Das wär doch mal ein echter Brüller, wenn das Mädel am Eingang kontrolliert ob man unter der eigentlichen noch ´ne Burzum- Krawatte drunter trägt.;)
    Ich bitte um Feedback.:D:D:D:D:D
     
  2. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    nö, zwanghaftes rebellieren bei allen Gelegeheiten is albern:p
    man muss sich trotz allem selber gefallen.

    (obwohl die Vorstellung verlockend ist:D:D:D!)
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon öfter mal zu Black Metal Konzerten nicht in schwarz aufgelaufen, mitunter bricht mein Widerspruchsgeist durch... :D Ausserdem trage ich aus Prinzip das Pentagramm (wenn ich denn eins trage) nicht mit der Spitze nach unten, das reicht dann schon für blöde Bemerkungen und böse Blicke. Der durchschnitteliche BM-Fan ist extrem untolerant... ;) :D

    Ein kleines Schwarzes trage ich doch sowieso ziemlich oft, wenn ich ausgehe (in den HB oder so). ;) :D
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Gerne da kann ich endlich mal meine Bugs Bunny Krawatte ausprobieren die Lamia mir geschenkt hat...
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *lol* 'n Bekannter von mir stellt Krawatten her. Ich leih mir mal wat aus seiner Kollektion für über's W:O:A: Shirt :D

    Muppets, POKEMON ... :D:D:D
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab weder Anzug noch Krawatte, noch Abendkleid oder kleines Schwarzes......mit mir wird dat also nix........:D:D
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ich traue mich sowas nicht, ich laufe gerne mit der masse und habe angst aufzufallen.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich stell mir die Gesichter vor wenn man sich dem Eingang nähert. Oder drinnen die Trueevilböseblackmetaller.:D:D:D
    Allein bei dem Gedanken könnte ich mich bepissen.:D
    @MB: Es ist ja kein zwanghaftes rebellieren bei allen Gelegenheiten sondern ein freiwilliges bei einer. ;)
    *robertoblacocdaufleg*
    *mitsing*
    Ein bischen Spaß muß sein.....
    :D:D:D

    *mirmasterimkleinenschwarzenvorstell*
    :eek:
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    schade! dir würde das kleine schwarze bestimmt gut stehen! und der rosa BH muß doch auch mal öfter getragen werden sonst fühlt der sich so ausgegrenzt zwischen den ganzen metal shirts ;)
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer sowas trägt ist doch total untrue, das finde ich voll doof *aufbodenspuck*
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir noch ein hübsches schwarzes mit rosa blümchen leihen- samt handtäschchen ;)
    nur meine schuhgröße dürftest du nicht haben...... ;) ;)
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vor hast heute noch was zu essen, dann lass es lieber.....:D:D
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich will doch nicht rumlaufen wie ne Tugge!!! *empörtist*

    *nachschauobdieStrapsenochsitzt*
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Stell dich mal nicht so an KrausiMausi.:D
     

Diese Seite empfehlen