Wie wärs denn mal mit ...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Caleb, 11. Juni 2003.

  1. Caleb

    Caleb Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    .. Saxon?

    Die alten Herren rocken nämlich immer noch ganz gewaltig, wie grade erst auf dem RH Festival bewiesen, und wären definitiv Headlinerkompatibel. Ausserdem haben sie, zumindest, wenn man nach ihrer Homepage geht, am ersten Augustwochenende noch nichts vor ... *gg*


    ... WASP?

    Waren zwar genau wie Saxon auch vor zwei Jahren erst da, liefern aber definitiv immer ne gute Show, und gehören schließlich auch zu den ganz großen.


    ... Rhapsody?

    Sind zwar nicht Headlinerkompatibel, waren aber im Frühjahr auf Tour. Und das hätte den Vorteil, dass ne andere Band, zum Beispiel Stratovarius oder Gamma Ray aufrücken könnten.


    ... Judas Priest?

    Haben definitiv Headlinerstatus.


    ... Hammerfall?

    Ebenso wie Rhapsody zumindest ein einigermassen aktuelles Album raus, und wer anders könnte eben aufrücken.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ausser rhaps. haben wir alle angefragt - da geht nichts für 2003 bzw. haben wir einige davon für 2004 geplant.
     

Diese Seite empfehlen