wie sieht es hiermit aus???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi holger!!!

    mal ein paar bands als vorschlag .... wie sieht es mit denen aus???

    1) Ambeon
    2) Dismal euphony
    3) Evereve
    4) Lefay
    5) My dying bride
    6) ROb Zombie
    7) Sentenced
    8) Devin Townsend

    und besonders wichtig:
    9) THE CULT
    10) SPINAL TAP
    11) Within temptation
    12) Typoe o negative (oder Carnivore)

    und (nur ein traum):
    Kyuss und Kyyria
     
  2. Guest

    Guest Guest

    MY DYING BRIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sentenced - jaaaaaaaaa!!
    Und Devin Townsend, das wär echt mal goil. Der Mann ist einfach nur genial...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gebt uns Mainstreamern eine Chance ...

    SHAKRA !!! SHAKRA !!! SHAKRA !!! SHAKRA !!! SHAKRA !!!

    Und Subway to Sally würden noch ganz gut zu In Extremo und JBO passen ...

    Aber das LineUp sieht bisher schon sehr interessant aus !!! Weiter so !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sorry das mit Subway ... waren ja schon da ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Townsend = Mainstream?? Gewagte These - welche Richtung soll der denn abdecken bei seinem breiten Musikspektrum??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @marco: echt nur mainstream.... ... lefay, devin townsend und spinal tap sind also momentan mainstream ... du hast wohl recht .... höre die andauernd im radio und die alle zeitungen berichten über diese bands ... ;-)

    mir gehen diese undergroundmetaller, die bands als mainstream bezeichnen wenn sie mehr als 10 demos verkaufen - gehörig auf den sack.... ein festival mit nur undergound bands ohne vertrag funktioniert nun einmal nicht ... ich schaue mir sowohl bekannte als auch unbekannte bands gerne an - aber die headliner und die gut gewälhte kombination mit unbekannten bands brinegen die leute...

    @holger: also schreib mal bitte was zu den oben genannten bands....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    DEEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWNSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEND!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    also zu DT sag ich nur :
    the beat starts here...
    also wenn das mainstream is dann tuts mir echt leid...dann hör ich halt mainstream

    wie wärs mit dornenreich?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    dornenreich wär super!

    dafürbin!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    THE CULT would be cool...
    Saw them not too long ago here in LA and they ROCK better than ever!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    My Dying Bride, Sentenced, Shakra alles in Planung
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sacred Steel sind ja auch schlecht, Sentenced sind geil.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sacred Steel sind viel geiler als Sentenced! Die waren doch 2000 völlig langweilig und unmotiviert!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die waren nicht unmotiviert, sondern hackenstramm. Und bei 2,3 Promille (oder noch mehr) kann man nicht mehr so wahnsninnig gut und enthusiastisch spielen (siehe auch Dark Funeral 2000, waren sehr amüsant, die bösen Buben)

    Sacred Steel sind in meinen Augen eine der vielen überflüssigen True-Metal-Combos. Die Musik von Sentenced ist wesentlich origineller, als die von Sacred Steel
     

Diese Seite empfehlen