wie lange habt ihr auf der autobahn gestanden?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi leute!
    ich wollte nur mal kurz sagen, daß es super-geil aufm wacken war und daß ich alle grüßen möchte,die da waren!
    das einzige,was scheiße war,war die heimreise,die bei uns für eine strecke von 340 km ganze neun stunden gedauert hat....aber egal!ich komme wieder!cu next year and wacken rulez!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten 520 km von Aachen-> Wacken und zurück auch nochmal... Hin hats von Mittwoch auf Donnerstag Nacht 4 1/2 Stunden gedauert, die Rückfahrt dauerte gestern nachmittag 9 1/2 Stunden...... :/
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hehe, das waren drei Staus auf ca. 750 km, für die wir 10h gebraucht haben.
    Waren also immerhin 75km/h im Schnitt, nicht übel! ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1600 km gesamt
    auffer rückfahrt stau
    hat 13 h gebraucht

    aber egal :)

    CU ALL
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Macht doch nextesmal am Sonntag noch laenger Party, so wie wir. Bei uns war alles frei. :)) losgefahren sind wir um 18.00 Uhr :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also wir ham 7 stunden statt 2 stunden gebraucht....
    das ergebniss:
    nen Kaputten Kühlerschlauch;
    nen Überhitzen Motor.....
    und viel viel Kopfschmerz.........
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wir haben ganze neun Stunden für 430 km gebraucht. Ich glaube wir werden nächstes Jahr am Sonntag wohl noch ne Runde feiern gehen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wir ham von wacken bis HERDORF!!!!! (Siegerland) ca 9 1/2 stunden gebraucht.dat is ne strecke von etwas über 500km. hab mich manchmal echt wie al bundy gefühlt und wollt einfach anderen in die karre ballern!

    PROST!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Am geilsten war immer noch das Wacken-Lager bei Mc Donalds kurz vor Bremen..... Wer dabei war, bitte bei Stormrider@realmetal.de melden =)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    und nochmal 7,30 h für 720 km mit nem TWIGO wacken ----- nürnberg, ohne stau echt gosu :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wir sind gar nich im stau gestanden
    der verrückte busfahrer von Bock Tours ins einfach aufn standstreifen gefahren und is durch geprescht... *kopfschüttel*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten keinerlei Probleme: 5 Stunden für 500 km, genau wie auf der Hinfahrt. Und die Autobahnsperre haben wir auch ohne größere Verzögerungen überstanden.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hi ,ca. 6 Std. für 320km ,aber was solls ,see you next year !


    Gruss Guen
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir sind direkt um 5 Uhr moegens losgefahren - so leere Autobahnen, ich hab nur Bleifuss gegeben.
    Den Stau auf der Hinfahrt haben wir umfahren - verfahren, später wieder auf die 23, wie sich herausstellte vor dem Stau :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Wir haben auch bis Jülich (zwischen Aachen und Köln) ca. 10 Stunden gebraucht. Hatten wohl einen Zwischenstop bei McDonalds in Hamburg eingelegt und die Toilette dabei in Schutt und Asche geschissen. Sind nächstes Jahr wieder da.

    @ Stormrider: Du bist also aus Aachen? Woher denn da? Vielleicht kennt man sich.
     

Diese Seite empfehlen