Wie krank is das denn ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 10. Juni 2004.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Kachelmann hat eben hier für die Region sogar vor Tornados (!!) gewarnt.
    Ich bin dann mal wieder off, da Unwetter deluxe ....
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *seufz*
    hitze und ein zwei gegentropfen, mehr is hier nich... ich hätte nichts gegen sturm, regen und von mir aus auch mal wieder ´n stromausfall...
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Ach, solange das nich hier im Zentrum des Wissens und der Action is.;)
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wie krank is das denn ?

    ;)
    *Jetzt aber wirklich den Rechner runterfährt, weil das Licht schon geflackert hat
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Im Garten vom Haus gegenüber hat vorhin der Blitz in eine sehr hohe Tanne eingeschlagen. Sieht lustig aus der Baum, so neun Meter sind schön grün, und oben ist ein Meter nur noch Kohle :D:D:D:D. Ich stand dabei an einem offenen Fenster in diese Richtung, habe aber leider nicht rausgeguckt :(. Aber der Krach war geil!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Ciao!!!
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Das is Häwimätäääähl! :D
     
  8. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Wir hier oben haben genug Stürme im Jahr......

    ...obwohl, das Gewitter von gestern war auch nicht übel.
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    da hab ich geschlafen!! :D

    aber sonst: ich liebe gewitter...als ich mal gesehen habe wie auf der anderen seite n blitz runterging letzten sommer mitten in kiel...das war wirklich faszinierend...alle wollten schnell rein, ich nich ;)
     
  10. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Ja, Gewitter ist was Feines:D Nennt mich katastrophengeil:D
     
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein Blitzschlag vor einigen Jahren meinen Videorecorder gegrillt hat, mag ich Gewitter nicht mehr... :rolleyes:
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Gewitter ist keine Katastrophe, sondern geil! Ich sitze des öfteren mit meinem Vater am Fenster, Fernglas am Auge, und glotze in die Wolken. So ein richtiges Sommergewitter mit Blitzen ohne Ende ist einfach ein Schauspiel! <-- Da haben wir's KUNST ist das, jawohl! :D:D:D
     
  13. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Ach gestern war es schon katastrophenverdächtig.
    Diverse Überlandleitungen kaputt, der Schienenverkehr kam zum Erliegen, Bäume auf den Bundesstraßen und Bauernhöfe in Flammen....
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Man, das ist Äkschn!
    Nee, also so heftig brauche ich das auch nicht. Obwohl, umgelegte Bäume zeigen doch erst richtig, welche Kräfte da herrschen. Häuser in Flammen kann man mit Blitzableitern aber vermeiden.
     
  15. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

    Das hab ich total verschlafen, wenn ich erst mal penn, merk ich das dollste Gewitter nicht *g*
     

Diese Seite empfehlen