Wie könnte ich mich auf Wacken einstimmen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shannon, 13. Juli 2003.

  1. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon seit langem (wie viele andere wahrscheinlich auch) in totaler vorfreude-stimmung auf wacken.
    darum würde ich mich gerne ein bisschen darauf einstimmen, z.b. mit nem guten konzert, einer tollen party oder sonst so was.
    das problem ist nur, dass es hier weit und breit kein metal-lokal gibt......und die, die weit weg sind, haben die meisten sommerpause, parties stehen nirgends an und konzerte gibts auch überhaupt nichts schlaues.
    habt ihr ne idee, was ich jetzt tun könnte? würde doch so gerne meine vorfreude auskosten.....aber hier ist metal-mässig total tote hose.
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    mach halt selber ne party
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Wild onanieren im Takt zu Angel of Death ;)
     
  4. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja schon......ABER meine kollegen, die mit nach wacken fahren sind irgendwie überhaupt nicht in dieser vorfreude-stimmung......ich ärgere mich, weil für sie wacken noch so weit weg ist und ich wiederum nerve sie die ganze zeit mit meinem wacken-geplaudere.....das würde so nix gescheites geben
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    mit ner party (oder mit onanieren :D ) könntest die bestimmt auch in stimmung bringen ... ach, welch ein wortwitz
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    lol
    witzig ist die codo auch noch, oh mann :D
    @ Shannon: Was für Kumpels hast du??? ;) :D
     
  7. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hab auch gemerkt, dass es nicht so klar war, auf wen ich mich da jetzt beziehe, darum:

    also: ich habe NICHT das mit dem onanieren gemeint ;)
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    schade eigentlich :rolleyes:

    :D
     
  9. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    GOTTSEIDANK!!!!!!!
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    warum?
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann ich ja initiieren, aber ich möchte das NICHT sehen!!!!!!
    Bei Angel of Death, oh Mann.....da ist er mit ner Sehnenscheidenentzündung in der Hand (!) noch gut bedient.
    @ Shannon: Halte deine Kumpels auf!!!! :D
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ahja, gut zu wissen :rolleyes: :D
     
  13. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Vorschläge:

    - ab sofort nicht mehr duschen, nicht mehr Haare waschen
    - auf Isomatte pennen
    - 24h DVD's mit Konzertaufnahmen laufen lassen
    - Nichts mehr essen, nur noch Bier
    - wichtig: Leere Bierbehälter wahllos in der Wohnung rumliegen lassen

    Das sollte helfen :cool::)
     
  14. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hey, das ist es :D das gibt bestimmt das ultimative wacken-feeling :D
    und vorallem: das zelt steht ja momentan eh schon im garten ;)
     
  15. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr mit nen paar leuten ein wochenende vorher annen kiessee bei nienburg (Hannover) stumpf am see zelten, wenn wer bock hat isser erwünscht, denn je mehr leute metal mögen je eher komm ich auf meine kosten!! und von denen die da sind kommen max 3 auch zu wacken.
     

Diese Seite empfehlen