Wie könnte ich mich auf Wacken einstimmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Bin schon seit langem (wie viele andere wahrscheinlich auch) in totaler vorfreude-stimmung auf wacken.
darum würde ich mich gerne ein bisschen darauf einstimmen, z.b. mit nem guten konzert, einer tollen party oder sonst so was.
das problem ist nur, dass es hier weit und breit kein metal-lokal gibt......und die, die weit weg sind, haben die meisten sommerpause, parties stehen nirgends an und konzerte gibts auch überhaupt nichts schlaues.
habt ihr ne idee, was ich jetzt tun könnte? würde doch so gerne meine vorfreude auskosten.....aber hier ist metal-mässig total tote hose.
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
ja schon......ABER meine kollegen, die mit nach wacken fahren sind irgendwie überhaupt nicht in dieser vorfreude-stimmung......ich ärgere mich, weil für sie wacken noch so weit weg ist und ich wiederum nerve sie die ganze zeit mit meinem wacken-geplaudere.....das würde so nix gescheites geben
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shannon
ja schon......ABER meine kollegen, die mit nach wacken fahren sind irgendwie überhaupt nicht in dieser vorfreude-stimmung......ich ärgere mich, weil für sie wacken noch so weit weg ist und ich wiederum nerve sie die ganze zeit mit meinem wacken-geplaudere.....das würde so nix gescheites geben

mit ner party (oder mit onanieren :D ) könntest die bestimmt auch in stimmung bringen ... ach, welch ein wortwitz
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
mit ner party (oder mit onanieren :D ) könntest die bestimmt auch in stimmung bringen ... ach, welch ein wortwitz

hab auch gemerkt, dass es nicht so klar war, auf wen ich mich da jetzt beziehe, darum:

also: ich habe NICHT das mit dem onanieren gemeint ;)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ein paar Vorschläge:

- ab sofort nicht mehr duschen, nicht mehr Haare waschen
- auf Isomatte pennen
- 24h DVD's mit Konzertaufnahmen laufen lassen
- Nichts mehr essen, nur noch Bier
- wichtig: Leere Bierbehälter wahllos in der Wohnung rumliegen lassen

Das sollte helfen :cool::)
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Ein paar Vorschläge:

- ab sofort nicht mehr duschen, nicht mehr Haare waschen
- auf Isomatte pennen
- 24h DVD's mit Konzertaufnahmen laufen lassen
- Nichts mehr essen, nur noch Bier
- wichtig: Leere Bierbehälter wahllos in der Wohnung rumliegen lassen

Das sollte helfen :cool::)

hey, das ist es :D das gibt bestimmt das ultimative wacken-feeling :D
und vorallem: das zelt steht ja momentan eh schon im garten ;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
also ich fahr mit nen paar leuten ein wochenende vorher annen kiessee bei nienburg (Hannover) stumpf am see zelten, wenn wer bock hat isser erwünscht, denn je mehr leute metal mögen je eher komm ich auf meine kosten!! und von denen die da sind kommen max 3 auch zu wacken.