wie können sone ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
mal vom wm finale abgesehen.. wie will man fussball wieder zu einem fairplay sport machen wenn sowas frei rumläuft..

meiner meinung nach müsste es pro landesverband eine institution geben die anhand fernsehaufnahmen sanktionen und verwarnungen verhängt und wenn das faß voll ist wird der jenige vom profi fussball ausgeschlossen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei uns hat es vor nicht allzu langer Zeit einen Fall gegeben, wo ein Foul erstmals strafrechtlich relevant wurde und es zu einer Gerichtsverhandlung samt Verurteilung kam. Aber glaube auch nicht, daß sowas irgendwie abschreckend wirkt.

Fußball war noch nie fair und wird es vermutlich auch nie sein. Und sperren, wenn es hart auf hart geht, müßte man alleine in Italien die Serien A-C samt ihren teilweise durchgeknallten Fans sperren...
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
100% fairness wirste nie erreichen können aber ich finds traurig wenn man sich die entwicklung der letzen jahre anguckt

und mal ganz ehrlich, wieviele spiele auch bei der WM durch schiri fehltentscheidungen bzw fouls bzw schwalben entschieden wurden finde ich einfach nur traurig

und wenn man da nicht härter gegen vorgeht wirds noch schlimmer werden
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
für mich deswegen noch lange kein Grund, jetzt jedes Video von Materazzi sich anzugucken und nur mit ihm auf den Finger zu zeigen. Zidane hat auch schon öfter Ausraster gehabt, und wen juckt es? (mich nicht :D )
Die beiden haben jetzt jede Menge kostenlose PR, besonders ein Marco Materazzi... und hat er das nötig?? :confused:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
da der Fußball (spiele selber) von der ersten Liga jeden Landes bis zur niedrigsten Spielklassen fast nur mit Asis durchdrungen ist, wird sich da nie was ändern.

Als Fußball-Fan muss man sich aber damit abfinden, ganz nebenbei hat es das schon immer gegeben. Lest doch mal den Intelligenzbrocken "Anpfiff" (oder hieß es "Abpfiff"?) vom Toni ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Skari schrieb:
100% fairness wirste nie erreichen können aber ich finds traurig wenn man sich die entwicklung der letzen jahre anguckt

Als ob es jemals anders war...

Kennst du Vinnie Jones? Nobby Stiles?`Ron Harris? Oder einen beliebigen uruguayischen Abwehspieler seit schätzungsweise 1912?