wie können sone ....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Skari, 14. Juli 2006.

  1. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
  2. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0

    des ist ja wirklich der hammer....!!!!!! :mad:
    So ein Arschloch....
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das kannste bei vielen Spielern haben... aber eines hat er, jede Menge Aufmerksamkeit. Vorher kannte den wohl kaum jemand :rolleyes:
     
  4. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    wieso?

    normal oder? :o

    oder wie macht ihr Karate? ;)
     
  5. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    mal vom wm finale abgesehen.. wie will man fussball wieder zu einem fairplay sport machen wenn sowas frei rumläuft..

    meiner meinung nach müsste es pro landesverband eine institution geben die anhand fernsehaufnahmen sanktionen und verwarnungen verhängt und wenn das faß voll ist wird der jenige vom profi fussball ausgeschlossen
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bei uns hat es vor nicht allzu langer Zeit einen Fall gegeben, wo ein Foul erstmals strafrechtlich relevant wurde und es zu einer Gerichtsverhandlung samt Verurteilung kam. Aber glaube auch nicht, daß sowas irgendwie abschreckend wirkt.

    Fußball war noch nie fair und wird es vermutlich auch nie sein. Und sperren, wenn es hart auf hart geht, müßte man alleine in Italien die Serien A-C samt ihren teilweise durchgeknallten Fans sperren...
     
  7. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    100% fairness wirste nie erreichen können aber ich finds traurig wenn man sich die entwicklung der letzen jahre anguckt

    und mal ganz ehrlich, wieviele spiele auch bei der WM durch schiri fehltentscheidungen bzw fouls bzw schwalben entschieden wurden finde ich einfach nur traurig

    und wenn man da nicht härter gegen vorgeht wirds noch schlimmer werden
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    für mich deswegen noch lange kein Grund, jetzt jedes Video von Materazzi sich anzugucken und nur mit ihm auf den Finger zu zeigen. Zidane hat auch schon öfter Ausraster gehabt, und wen juckt es? (mich nicht :D )
    Die beiden haben jetzt jede Menge kostenlose PR, besonders ein Marco Materazzi... und hat er das nötig?? :confused:
     
  9. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Naja der steigt ja eh 1-2 liegen ab^^
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die wechseln alle
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Watn fieser Wixer ! :eek:
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    da der Fußball (spiele selber) von der ersten Liga jeden Landes bis zur niedrigsten Spielklassen fast nur mit Asis durchdrungen ist, wird sich da nie was ändern.

    Als Fußball-Fan muss man sich aber damit abfinden, ganz nebenbei hat es das schon immer gegeben. Lest doch mal den Intelligenzbrocken "Anpfiff" (oder hieß es "Abpfiff"?) vom Toni ;)
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Als ob es jemals anders war...

    Kennst du Vinnie Jones? Nobby Stiles?`Ron Harris? Oder einen beliebigen uruguayischen Abwehspieler seit schätzungsweise 1912?
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Aaaaaahhhh, das sind Namen. Helmut Rahner und Michael Schulz. Die Reihe ließe sich mit Deutschen beliebiog fortsetzen...:D
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Hui, wenn die Urus spielen, dann fließt Blut.:D
     

Diese Seite empfehlen