wie hoch ist bei euch der spritpreis ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also ich tanke nie, wenn ich Auto fahr.
Also ich fahre nie, wenn ich tanke.
Bin auf den alten Lappen angewiesen.
Tanke am liebsten auf dem Chaiselongue.
Nullsiebener Ramazotti 8,88 Öre im Angebot.
Bier??? nur Vitamalz!!!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Es muss sich halt lohnen :o
ich würde selbst bei 1,50 Sprit mitm Auto billiger wegkommen als mit Zug & Bus:rolleyes:
Dazu muss gesagt werden, dass bei uns nichtmal ein Bus bis an bahnhof fährt, das wären von Zuhause aus nochmal 40 Minuten zuFuß :D

Da verzichte ich dankend & fahr auto :o

Hömma, ich fahre nie aus Spaß! Sondern weil ich täglich 80 Kilometer zu meiner Arbeit hin und zurück muss. Und meine Einkäufe und Erledigungen verbinde ich immer mit meinen Arbeitsfahrten so das ich praktisch nie unnütz fahre. Und trotzdem muss ich jeden Tag Autofahren. Das ist nunmal so wenn man arbeitet und der Job nicht umme Ecke liegt. Woll?


Deswegen sprech ich ja von unnützen Fahrten;) Da gehts bei mir um Spazierfahrten oder wenn hier in Dortmund die Leute 5 Minuten mit dem Auto fahren, um 30 Minuten einen Parkplatz zu suchen, obwohl sie 15 oder 20 Minuten laufen müssten oder 3 Minuten mit der Ubahn unterwegs wären;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Herzlichen Glückwunsch und gib ordentlich Gas.:D
Ich hab für 1,28 getankt..voll Super.:o

heute für 1,249 Super getankt. :D

1,14 der Liter Diesel... :cool:

Gestern für 1,20 Erdgas getankt... Gab's noch nie das der Diesel billiger als Erdgas war... Jedenfalls seit ich n' (Dienst-)Erdgas Passat habe...

Falls ihr's immer noch nicht gemerkt habt.
"Hia geddet um Alllohoool" :ugly:
Und nicht ums
Tanken
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
endlich mal jemand, der schnallt, dass die leute den thread verwechseln.

aktuell:
eine karstadt filiale mit KÖPI in der werbung für 0.77 für eine dose (plus pfand) und eine andere ohne werbung für 0.99, was immer so ist.
holsten ist meistens günstiger, schmeckt aber auch nicht so gut.
(gibt es für so einen biervergleich nicht auch einen eigenen thread?)