Wie heißt die band ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

m3741

Newbie
20 Aug. 2002
3
0
46
40
Wipperfürth
Website besuchen
Oh man... Seit wacken dudelt mir ein lied im kopf rum was ich auf Camping Area G gehört hab. soweit ich weiss bestand der text aus 3 einfachen Worten : Fuck Jesus Christ. Jedoch kamen diese 3 worte so dermaßen geil rüber (was zudem auch an dem krazzen black metal sound lag) das ich es nicht vergessenn kann. Nur hab ich ein Problem... Wie zum teufel heißt die band die dieses lied fabriziert hat !? kann mir da irgendwer weiterhelfen !? :)
 

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
hey auf G hab ich auch gewohnt! hab dein gesuchtes lied aber ned ghört... (kam das vielleicht von den norwegern?) auf die schnelle fällt mir nur thy serpent ein, die singen auf der 'christcrusher' irgendwann "fuck you jesus christ .. kill the christians.." oder so, is also noch was mehr... wird also nicht das gesuchte sein... sowas hat wahrscheinlich auch jede bläkkmetal band im program ;)