Wie funzt denn das?Kann mir ma wer helfen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 08. Dezember 2001.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab als Signatur die Adresse einer FLASH-Animation angegeben ...und zwar die URL eingerahmt in . Das ist doch richtig oder was?Wieso zeigt der dann unten bei der Signatur nicht die Animation sondern nur die URL???
    Ferner, wieso steht in meinem KM "IMG-code ist off" überhaupt ist da alles off nur nicht die smileys....wie ändere ich denn das?Wieso ist das so?Muß ich erst viel posten damit ich meine Signatur anzeigen darf???
    HILFEEE!


    cya NOC.

    [url]www.Die-Schattenseiten.de.vu[/url]
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    img ist generell off, musst du Ingo fragen warum...
     
  3. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche problem

    ich hab Ingo im Q&A gefragt , bisher aber keine antwort bekommen :(

    kann mir vorstellen dass als signatur nur ein "normaler" *g* text gilt und diese vB- und img- codes da generell nicht angenommen werden...
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Meinung zu Bildern in Signarturen ist eh :

    Es ist unnütz !

    Ich meine, wenn unter jedem 1-Satz-Post ein 5-Zeilen-Bild (klein) oder gar noch was größeres steht verfehlt das in meinen Augen den Sinn eines Forums, oder ?

    Ich meine, ich lese das Forum um über irgendwelche Sachen zu reden - ned um mir eine Bildergalerie anzuschauen (vorallem da sich die selben ~50 Bilder dauernd wiederholen)
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man kein DSL hat dauert es Stunden, bis die 15 Bilder pro Seite geladen sind (wenn jeder Hans Wurst nen Bild in der Signatur hat)
     
  6. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    bin kein hans wurst ;)

    keine panik , die funktion ist deaktiviert also keine bilder in der signatur... :)

    mir gings dabei eher um eine url aber das funktioniert auch nicht. is ja auch nicht so wichtig.

    greetz
     

Diese Seite empfehlen