Wie funzt denn das?Kann mir ma wer helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hab als Signatur die Adresse einer FLASH-Animation angegeben ...und zwar die URL eingerahmt in . Das ist doch richtig oder was?Wieso zeigt der dann unten bei der Signatur nicht die Animation sondern nur die URL???
Ferner, wieso steht in meinem KM "IMG-code ist off" überhaupt ist da alles off nur nicht die smileys....wie ändere ich denn das?Wieso ist das so?Muß ich erst viel posten damit ich meine Signatur anzeigen darf???
HILFEEE!


cya NOC.

[url]www.Die-Schattenseiten.de.vu[/url]
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hab das gleiche problem

ich hab Ingo im Q&A gefragt , bisher aber keine antwort bekommen :(

kann mir vorstellen dass als signatur nur ein "normaler" *g* text gilt und diese vB- und img- codes da generell nicht angenommen werden...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also meine Meinung zu Bildern in Signarturen ist eh :

Es ist unnütz !

Ich meine, wenn unter jedem 1-Satz-Post ein 5-Zeilen-Bild (klein) oder gar noch was größeres steht verfehlt das in meinen Augen den Sinn eines Forums, oder ?

Ich meine, ich lese das Forum um über irgendwelche Sachen zu reden - ned um mir eine Bildergalerie anzuschauen (vorallem da sich die selben ~50 Bilder dauernd wiederholen)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
bin kein hans wurst ;)

keine panik , die funktion ist deaktiviert also keine bilder in der signatur... :)

mir gings dabei eher um eine url aber das funktioniert auch nicht. is ja auch nicht so wichtig.

greetz