Wie flickt man am Besten Zelte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hab mir letztes Jahr ein großes Zelt im Supermarkt gekauft. Nachdem es sämtlichen Unwettern von Balingen, Wacken und Abtsgmünd ausgesetzt war, ist es nun ein wenig eingerissen am Rand. Wie kann man sowas ordentlich und günstig flicken? Hat da jemand Erfahrung? :confused:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Metalheadbanger schrieb:
Hab mir letztes Jahr ein großes Zelt im Supermarkt gekauft. Nachdem es sämtlichen Unwettern von Balingen, Wacken und Abtsgmünd ausgesetzt war, ist es nun ein wenig eingerissen am Rand. Wie kann man sowas ordentlich und günstig flicken? Hat da jemand Erfahrung? :confused:

soll ganz gut mit fahradflickzeug gehen, hab ich irgendwie mal von meinen eltern vernommen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Quark schrieb:
Waar moet dat heen??? :confused:

Das führt doch alles zu nichts?? :D

Ich hat's auch erst so gelesen, aber ja, ich bin der Sehbehinderte, bei mir passiert's mal öfter dass ich etwas falsch lese. :D
ficken = vulgär für Geschlechtsverkehr haben
flicken = Löcher flicken, reparieren,......