Wie es war trinkwasser ?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von $leepw@lker, 09. August 2004.

  1. $leepw@lker

    $leepw@lker Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eben gelesen, dass die ganzen Wassertanks neben den Dixi Klos gefüllt waren mit Trinkwasser.

    WARUM STAND DAS NICHT DRAN ?????

    ich und meine leute haben alle gedacht das wäre nur wasser zum waschen und so. deswegen haben das wahrscheinlich auch alle dazu benutzt....war eben ein bissl verdutzt weil da stand, dass mit dem wasser der platz unter wasser gesetzt wurde und badewannen gefüllt wurden etc. wenn es dran gestanden hätte, dass es trinkwasser ist, wäre das vielleicht auch passiert aber in einem geringeren maße.

    also hier der tipp: Schreibt es das nächste mal lieber dran.

    Greez $leepw@lker
     

Diese Seite empfehlen