wie es der Zufall so will.... 1 Ticket über..

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Azaron, 13. Juli 2013.

  1. Azaron

    Azaron Banned

    Registriert seit:
    07. Mai 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    da war die Dame etwas übereifrig bei der suche..

    Ich biete ein Ticket.
    160+Versand

    würde es zu dem begrüßen wenn ich mit dem Empfänger bei gelegenheit auch so ein, zwei, zehn Bier trinken könnte.
     
  2. Jujumaru

    Jujumaru Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme es sofern ich es für 150 Euro bekomme. Du weist ja... keine Wucherpreise und so.

    Ist mir sehr wichtig. Weil ich hier leider schon einen Betrüger hier hatte, der mir sein Ticket am ersten Wackentag abdrücken wollte. Beim besten Willen, das ist mir zu unsafe.

    PN ist raus. Nur für 150 Euro und keinen Euro teurer.
     

Diese Seite empfehlen