wie erkennt man sich... WANN/WO?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also... hab grad mehr oder weniger selbst beschlossen das die SEMPFTUBE als erkennungszeichen legitimiert is und somit dazu beiträgt das wir uns alle an einem bestimmten punkt zu ner bestimmten zeit erkennen... also, bleibt nur noch das WANN und WO...
    waldis vorschlag von wegen erkennen wär´ blöd grinsen! wer is dafür?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Senftube ist OK.
    Aber ich werde wahrscheinlich auch die ganze Zeit blöd grinsen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oder man nehme ´ne kleine tüte semph die gibts ja imemr bei schnellimbiss und heftet sich die mit ner sicherheitsnadel ans shirt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Darf ich was sagen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    Also, da es keinen swarchen Senf gibt, kann ich nicht mit eine Senftube herumlaufen...Wir müssen eine andere möglichkeit suchen, oder einfach den schwarzen senf erfinden! *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist doch wurst ob der jetzt Schwarz ist oder nicht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Außerdem, wo sollten wir uns die Senftube stellen? Was wenn man keine Taschen hat? *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich kann ja die senftube micht die ganzeseit in den Händen tragen....dann kann ich nicht klatschen!!! Und auch nicht
    |_| so mit den Händen machen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    halt sie in der Hand

    Dann wären Namensschilder vielleicht doch besser
     
  11. Guest

    Guest Guest

    die ganze Zeit...

    wir machen halt nen ort und ne zeit aus und dort nehmen wir den senf mit
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir sind aber nicht wenig Leute...Wie wissen wir denn, wer ist wem? *verwirt* Namrnsschilder ist eine gute Idee, aber wir werden alle ein bißchen doof aussehen, oder?

    Ach...Probleme über Probleme... *gg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    http://www.stadtplan.net/brd/schleswig_holstein/wacken/home.html

    ecke hauptstraße/ wasberger weg... is auch son ganz großes alten gebäude, kann man eingentlich nicht verfehlen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Diese Seite ist verrückt!! Sie bleibt nicht stehen...*ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    machen wir halt vorher personenbeschreibungen
     

Diese Seite empfehlen