Wie ein Wattwurm..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caro'

Newbie
10 Juli 2013
2
0
46
.. auf der Suche nach dem Mount Everest, fühl' ich mich irgendwie, wenn ich auf der Suche nach einem Wacken-Ticket hier im Forum bin. Alle sind so fix, und bevor ich überhaupt merke, dass ein neues Ticket angeboten wird, ist der Moment auch schon wieder weg.

Deshalb hab' ich mir gedacht, dass ich's auf diesem Wege versuche. Also, lange Rede, aber ein sehr tiefer, abgefahrener Sinn:
Ich brauche ein Wacken-Ticket für einen sehr guten Freund von mir!
Er wusste leider noch nicht, ob er Urlaub bekommt, und ihm ist das "auf Nummer sicher gehen und trotzdem einfach mal ein Ticket bestellen" leider zu spät wieder in sein Gedächtnis gestiegen.

Als Ausdruck unsere Dankes werden wir unseren Helden/unsere Heldin (zusätzlich, natürlich neben dem Kaufpreis!) auf ein, zwei, dreihundert Getränke freier Wahl einladen! ;) oder etwas zu Essen, ein Einhorn-Aufklebebild, eine Runde Daumenkämpfen, oder so..

Auch wenn ihr den Vergleich nicht versteht (eurer Fantasie sind im Übertragen des Vergleichs übrigens keine Grenzen gesetzt!) - immer her mit dem Ticket, bitte!