Wie doof kann man noch werden??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Zum ersten Mal in der Geschichte der amerikanischen Politik wurde ein Gouverneur wiedergewählt...
und wer???
in Florida, George Dubyah´s Bruder, Jeb!!

Reicht von den inzestiösen Cowboys nicht einer??
Müssen da zwei ran, um engültig Schluß mit der Vernunft zu machen?
In FL wurde 100% Republikaner gewählt und der "schlechteste" Wahlkreis war Kissimee mit 69%...
ansonsten kaum unter 85%

*aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

:mad::mad::mad::mad::mad:

Sowohl im Senat, als auch im Kongreß, absolute Republikaner, oder soll ich sagen "imperiale" Vorherrschaft
also 100% der amerikanischer Politik mit republikanischer, sprich Bush´er Mehrheit
*imperialerMarschvonStarWarseinspiel*

da kann ja nur Gutes kommen!

*graus*
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Grad inner TAZ gefunden:

Kopf hoch!

Immerhin 15 Prozent der Wähler haben bei den amerikanischen Kongresswahlen am Dienstag in einem Bezirk des Bundesstaates Ohio für einen Strafgefangenen gestimmt.
Der Exabgeordnete James Traficant, der wegen Bestechung und Erpressung für acht Jahre hinter Gittern sitzt, hatte seinen Wahlkampf aus dem Gefängnis koordiniert.

Also, liebe FDP: Selbst für den Fall, dass Jürgen M. eingebuchtet werden sollte - das Projekt 18 kann weitergehen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
Zum ersten Mal in der Geschichte der amerikanischen Politik wurde ein Gouverneur wiedergewählt...
und wer???
in Florida, George Dubyah´s Bruder, Jeb!!

Reicht von den inzestiösen Cowboys nicht einer??
Müssen da zwei ran, um engültig Schluß mit der Vernunft zu machen?
In FL wurde 100% Republikaner gewählt und der "schlechteste" Wahlkreis war Kissimee mit 69%...
ansonsten kaum unter 85%

*aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

:mad::mad::mad::mad::mad:

Sowohl im Senat, als auch im Kongreß, absolute Republikaner, oder soll ich sagen "imperiale" Vorherrschaft
also 100% der amerikanischer Politik mit republikanischer, sprich Bush´er Mehrheit
*imperialerMarschvonStarWarseinspiel*

da kann ja nur Gutes kommen!

*graus*


Ergebnis = Die Neuordnung der Welt nach AMERIKANISCHEM VORBILD.....

Und wer nicht mitzieht, der wird weggebombt, weil er ja ein Terrorist ist............
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*Sachen zusammensucht, die er mit in den Atombunker im Garten nimmt* Pokal im Weitscheissen, "Louis de Funes singt die Beatles"-Platte, Fischer-Price Ernie und Bert-Telefon,.....

Das kannst du nicht alles mitnehmen, Pansenmann! Dafür ist kein Platz! Du musst die Sachen hier lassen, es gibt keine andere Möglichkeit!

Falsch, die gibt es!

*Bruder steht zitternd vor der Bunkertür* Komm schon jetzt lass mich rein, biiiiiittttttteee

*Ignorant, die Louis de Fune-Platte reinlegt* She loves youu.....oohhh....neeeeein....


Jedenfalls ist Bush nen riesen Wichser!!
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Re: Re: Wie doof kann man noch werden??

Original geschrieben von Wolfman
Ergebnis = Die Neuordnung der Welt nach AMERIKANISCHEM VORBILD.....

Und wer nicht mitzieht, der wird weggebombt, weil er ja ein Terrorist ist............

Genauso wirds sein. Was sinds doch alles für Idioten die Amis *schüttel*
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
*Sachen zusammensucht, die er mit in den Atombunker im Garten nimmt* Pokal im Weitscheissen, "Louis de Funes singt die Beatles"-Platte, Fischer-Price Ernie und Bert-Telefon,.....

Das kannst du nicht alles mitnehmen, Pansenmann! Dafür ist kein Platz! Du musst die Sachen hier lassen, es gibt keine andere Möglichkeit!

Falsch, die gibt es!

*Bruder steht zitternd vor der Bunkertür* Komm schon jetzt lass mich rein, biiiiiittttttteee

*Ignorant, die Louis de Fune-Platte reinlegt* She loves youu.....oohhh....neeeeein....


Jedenfalls ist Bush nen riesen Wichser!!

Kannst du mir die Louis dé Fúnes Platte irgendwie brennen?...am besten dann über E-Mail schicken, ich werd nämlich nicht mehr so schnell aus meinem Atombunker rauskommen...
vielleicht noch mit Lichtschutzfakto 10.000


Bin echt gespannt, was jetzt abgehen wird...
der Schröder hat dem Bush nicht gratuliert, genauso, wie der Bush dem Schröder nicht zur Wiederwahl gratuliert hat...
wegen der Irak-Geschichte und Schröder es gewagt hat, Bush zu kritisieren...

also bitte...wenn der Sandkastenscheiß Weltpolitik sein soll, dann sollten wir uns damit abfinden, uns von der Sonne verabschieden zu müssen

*schonmalinDeckunggeh*