Wie doof kann man noch werden??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 07. November 2002.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Zum ersten Mal in der Geschichte der amerikanischen Politik wurde ein Gouverneur wiedergewählt...
    und wer???
    in Florida, George Dubyah´s Bruder, Jeb!!

    Reicht von den inzestiösen Cowboys nicht einer??
    Müssen da zwei ran, um engültig Schluß mit der Vernunft zu machen?
    In FL wurde 100% Republikaner gewählt und der "schlechteste" Wahlkreis war Kissimee mit 69%...
    ansonsten kaum unter 85%

    *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

    :mad::mad::mad::mad::mad:

    Sowohl im Senat, als auch im Kongreß, absolute Republikaner, oder soll ich sagen "imperiale" Vorherrschaft
    also 100% der amerikanischer Politik mit republikanischer, sprich Bush´er Mehrheit
    *imperialerMarschvonStarWarseinspiel*

    da kann ja nur Gutes kommen!

    *graus*
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    :(
    buuahhh *schüttel*
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Grad inner TAZ gefunden:

    Kopf hoch!

    Immerhin 15 Prozent der Wähler haben bei den amerikanischen Kongresswahlen am Dienstag in einem Bezirk des Bundesstaates Ohio für einen Strafgefangenen gestimmt.
    Der Exabgeordnete James Traficant, der wegen Bestechung und Erpressung für acht Jahre hinter Gittern sitzt, hatte seinen Wahlkampf aus dem Gefängnis koordiniert.

    Also, liebe FDP: Selbst für den Fall, dass Jürgen M. eingebuchtet werden sollte - das Projekt 18 kann weitergehen.
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Ergebnis = Die Neuordnung der Welt nach AMERIKANISCHEM VORBILD.....

    Und wer nicht mitzieht, der wird weggebombt, weil er ja ein Terrorist ist............
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    na toll...:(:(:(:(:(:(:(:(









    Widerstand!!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das klasse, dann bekommt die Welt endlich was sie verdient!!!




    *aufIroniespurausrutsch*
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    brech dir nix...
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Genau, sieh zu, dass Du sanft fällst !!! :p:p:p
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0

    Zu spät, bin schon die ganze Zeit deswegen am KOTZEN
     
  10. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Hhhhrrruuummmmpffffffff.........................
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich dich angesteckt?
     
  12. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0

    Gut gekotzt ist halb gefrühstückt ;):D
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *Sachen zusammensucht, die er mit in den Atombunker im Garten nimmt* Pokal im Weitscheissen, "Louis de Funes singt die Beatles"-Platte, Fischer-Price Ernie und Bert-Telefon,.....

    Das kannst du nicht alles mitnehmen, Pansenmann! Dafür ist kein Platz! Du musst die Sachen hier lassen, es gibt keine andere Möglichkeit!

    Falsch, die gibt es!

    *Bruder steht zitternd vor der Bunkertür* Komm schon jetzt lass mich rein, biiiiiittttttteee

    *Ignorant, die Louis de Fune-Platte reinlegt* She loves youu.....oohhh....neeeeein....


    Jedenfalls ist Bush nen riesen Wichser!!
     
  14. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wie doof kann man noch werden??

    Genauso wirds sein. Was sinds doch alles für Idioten die Amis *schüttel*
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir die Louis dé Fúnes Platte irgendwie brennen?...am besten dann über E-Mail schicken, ich werd nämlich nicht mehr so schnell aus meinem Atombunker rauskommen...
    vielleicht noch mit Lichtschutzfakto 10.000


    Bin echt gespannt, was jetzt abgehen wird...
    der Schröder hat dem Bush nicht gratuliert, genauso, wie der Bush dem Schröder nicht zur Wiederwahl gratuliert hat...
    wegen der Irak-Geschichte und Schröder es gewagt hat, Bush zu kritisieren...

    also bitte...wenn der Sandkastenscheiß Weltpolitik sein soll, dann sollten wir uns damit abfinden, uns von der Sonne verabschieden zu müssen

    *schonmalinDeckunggeh*
     

Diese Seite empfehlen