Wie die Zeit vergeht *kopfschüttel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
*Bierschnapp*

Ich wünsche ihm viel, viel Spaß auf dem langen und schweren Weg in die Freiheit und dir natürlich auch mit dem ganzen Stress :o :D ;)

Viel Spaß, kleiner Meti-Junge! ;) :)
Schule rockt!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Auf dass er gute Freunde finde, gnädige Lehrer habe, sich halbwegs ordentlich schlage und an einem Fach Interesse finde, das ihn rettet, wenn er sich in anderen Fächern mal wieder langweilt. :D :)

vielleicht verschlägt ihn das Schicksal ja in 8 Jahren in eine Oberstufe, in der ich Lehrer bin. Dann kriegt er nur einsen :D

*biernimmt*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Mein Kleiner hatte vorgestern den ersten Tag des 2ten Schuljahrs! Die Zeit vergeht echt schnell! Eigentlich war das doch erst letztes Jahr als er in den KiGa gekommen ist, oder!? :D ;)

*frühstücksbiernehm* *anstoß* *aufdeinenkleinentrink*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
METgod666 schrieb:
Da kommt es mir grade wie letzte woche als mein Sohn geboren worden iss.


Und heute isser schon eingeschult worden.

man man man ... .

*bierfassreinroll*

Yo ... *schwelg* ... meiner wiederholt grad die 9. Klasse auf'm Gymnasium :rolleyes: ... der hat JETZT den Knall gehört, dat dat Leben nich nur aus World of Warcraft-Zocken besteht ... :rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Oweh, so groß isser schon? Hmm.. aber die Bilder die ich kenne sind ja auch schon bald 3 Jahre alt.. wahnsinn!

*Bier nehm*