Widersprüche bei der Bandauswahl

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Jester, 21. Januar 2005.

  1. Jester

    Jester Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Holger, du widersprichst dir bei der bandauswahl ständig. Auf der einen seite wollt ihr bands nicht holen mit der begründung "die haben erst 2003 gespielt, wir wollen mehr abwechslung" und dann bemüht ihr euch schon wieder um In Flames oder Soilwork die auch 2003 am start waren. Nichts gegen die bands, ich würde mich auch wieder über ne geile in flames show freuen, aber eine klare linie ist das nicht, die ihr geht. Hypocrisy und Saxon spielen ständig in wacken und um andere acts wird sich wohl nicht bemüht?


    Was ist verdammt noch mal mit Dimmu Borgir? Die spielen 2 wochen vorher auf dem Zillo Festival. Wieso kann man die nicht für 2005 holen. Es hat den anschein dass manche bands nicht geholt werden, egal wieviele sie fordern, weil ihr keinen bock darauf habt. Was ist mit Cradle? Wieso kommen Cradle nicht? Wir scheißen auf Udo Dirkschneider egal in welcher form, ob bei U.D.O. oder Accept. Der ist doch auch ständig in Wacken, was ist daran so toll?
     

Diese Seite empfehlen