Wichtig: Fehler in der Onlineüberweisung für SMS!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Thorn of Roses, 27. Juli 2004.

  1. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    So steht das da. Funkitoniert bei mir nicht. Wenn man die Kontonummer und die BLZ vertauscht gehts!!! Vielleicht könnte mir einer der verantwortlichen sagen ob ich auf das richtige Konto überwiesen hab? Das wär extrem Praktisch...
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Die Bankleitzahl 850....gibt es auch gar nicht, die andere Zahl ist auf jeden Fall die Blz, da muss er was verdreht haben. das kannst du auch immer schnell bei

    www.bankleitzahlen.de

    rausfinden ;)
     
  3. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hab onlinebanking. Das hat schon so eine Funktion dabei um BLZs zu suchen. Deshalb bin ich drauf gekommen.
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Dann überweis es doch einfach...andersrum....;)
     
  5. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon :) Ich dachte nur es könnte auch interessant für leute sein die kein onlinebanking haben :)
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibts noch????

    :D
     
  7. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als genug. Ein Teil meienr Verwandschaft boykottierts immer noch, den bei Onlinebanking wird dir ja sofort dein Geld von BÖÖÖÖÖSEN Häck(sl)ern weggenommen :)
     
  8. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    erklärt warum mir des noch nicht abgebucht wurde... :D

    vielleicht könnt des mal wer ändern...
     
  9. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    achjo, grad gesehen, die blz die in der mail steht stimmt.... und damit hoffentlich die kto nr auch ;)
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm... bei mir hat das Online-Banking nicht gemeckert als ich IBAN und BIC eingegeben habe, hat sich sogar selbst anhand der BLZ den Namen der Bank rausgesucht...
    *nachschau* aber abgebucht ist es noch nicht geworden, was mich wundert, ich hab die Überweisung gestern in Auftrag gegeben...
    wenn das zurückkommt hoffe ich dass keine Spesen für die Rücküberweisung anfallen was das könnte auch bei SWIFT teuer werden!
     
  11. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    jep, auslandsüberweisungen sind garned so fein...

    aber wenn blz etc stimmen... hast du die daten aus der mail oder vom popup?
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gute frage woher ich die gestern abend genommen habe... aber ich glaube aus der Mail
     
  13. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    dann denk ich müssts stimmen.... lt bankleitzahlen.de zumindest ;)

    und daßes noch ned droben is liegt wol an der auslandsüberweisung, hab schon paar mal was nach *.at überwiesen, des war BISSI länger unterwegs meist...
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wird normalerweise am nächsten Werktag abgebucht und ist nach 3-4 Werktagen am Konto im EU-Ausland
     
  15. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    joeh, hamse zu mir auch immer gesagt :D


    andererseits bei online banging ah banking...

    ich g morgn mal meine kontoauszüge durchsehn...
     

Diese Seite empfehlen