White Metal!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 12. September 2006.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal mit ein bissel White Metal. Zum Beispiel Stryper*g*. Die wären doch ganz lustig. Und als Special Guest kommt dann Varg Vickernes auf die Bühne und alle singen zusammen dann: Alle meine Entchen....als Vorschlag.
     
  2. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt zumindest, wo der Nick herkommt...

    Und ist das nicht ein bisschen doof, so mit weißer Armee-Hose, weißen Stiefeln und weißem T-Shirt in Wacken rumzulaufen!? (Achtung! Ironie!) :confused:
     
  3. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    haha, da hast du schon Recht. Dieser alte Nazi! Vergiss ihn. Soll er doch mit seiner Ideolgie blieben wo der Pfeffer wächst.

    Aber Stryper mit Bibeln auf der Bühe....unvergesslich....ausserdem gibs sicherlich auch viele Metaller die eine christliche Gesinnung vertreten!

    was ist denn mit meinem hoch sympathischen NIck?*fragend anschau*
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find Stryper lustig
     
  5. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Yipieh!!!
    Lasst uns alle gemeinsam Stryper wünschen!
    Oder was wäre mit Antestor oder Crimson Moonlight??? Die sind dcoh auch Klasse!
     
  6. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Naja:

     
  7. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0

    Erstaunlich was es auf diesem Sektor so an Bands gibt, ich kenn nur Stripper :D oder so....
    Hab mal von einer WM- Band ,aus Berlin glaub ich ,gehört deren Albumtitel war :

    "Zärtlich auf die Wunden"​

    Ähem... :D :D
     
  8. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hm.....bei White Metal fällt mir noch Tourniquet ein, aber die sind au richtig gut und vor allem keine lächerlichen Missionare wie Stryper ;)

    Erstere hätten wohl 2001 in Wacken spielen dürfen, hat aber net geklappt, weil die Flugkosten für die Veranstalter zu teuer waren....
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Pagan-Metal :D
     
  10. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mein reden!

    Odin, guide our ships!!!
     
  11. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @ Seeoman

    bitte interpretiere bitte nicht zu viel in meinen Nick hinein. Trotzdem hast du deine Frage falsch gestellt. Die richtig gestellte Frage müsste lauten: Was ist eine Drone?

    Die beste aller sogenannte White Metal(oder meinetwegen Unblack Metal oder am besten Black Metal) Bands ist immer noch Horde. Die müssten kommen. Hut ab vor Songtiteln wie zb: invert the inverted cross. Lachst dich weg...
    Aber wirklich sehr gut. Man muss bei allen Black-, Pagan-, Viking- oder Unblack Metal Bands einfach nur die Texte mit einem lächeln hinnehmen. So lange sie zumindest nicht rechts sind...
     
  12. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    geh aufs ragnarök.... :D


    obwohl ich oagan metal auch sehr mag...
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Hodin, ship our guides!
     
  14. Blutfluegel

    Blutfluegel Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    *gegen whitemetal ist* :rolleyes: neee
     
  15. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, bin dafür :)
     

Diese Seite empfehlen