What's with all the unicorns?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Zentaur, 08. August 2016.

Schlagworte:
  1. Zentaur

    Zentaur Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Wacken '16 ist vorbei, und wir alle wissen, Festivals sprechen die wilde, lustige Seite in uns an. "Heeeeelgaaaaa!" Und "Spiderschwein" sind nur zwei solcher Beispiele, aber mal ehrlich, was ist los mit den ganzen Einhörner????? Ich hab versucht alle zu fotografieren die ich gefunden habe.... Das waren viele. Ich mag Einhörner, aber.... Warum???
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde weder Helga, Spiderschwein noch Einhörner lustig.
     
  3. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Weil sie es können :ugly:
    Und vielleicht auch noch Fans von Power Metal und Gloryhammer im speziellen sind :ugly:

    Lasst die leute doch kostümiert rumlaufen ist doch egal
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    291
    Ich finde St. Anger auch nicht lustig:o
     
  5. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    ich schon.
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    291
    Naja, es gibt auch Leute, die diese blöden Unfall Videos witzig finden, selbst wenn da wirklich jemand zu Schaden kommt
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Hast du denn auch Moosi, Roosi, Evooli, Pünktchen und ihre Geschwister kennengelernt? :o
     
  8. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Jeder sollte ein Einhorn haben. :):heart:
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.124
    Zustimmungen:
    915
    THE UNICORN INVASION OF WACKEN!!!
     
  10. perfectmansions

    perfectmansions W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    422
    In the Gloryhammer universe, the unicorns are good, but some evil force has made them bad. And now they have raped a princess and done some other stuff
     
  11. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Luckily my precious unicorn Roosi does NOT live in this universe rife with hate and despair! :o
     
  12. Zentaur

    Zentaur Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Nein, dafür hab' ich mich von den Power Rangern retten lassen. Go Go Power Rangers!!!

    Gloryhammers Unicorn Invasion of Dundee is pure genius, now I am going to have to see them. Maybe I can put a spell on my horses to invade Wacken next year, so that they can smite all evil techno- and hiphop-listening people on the campground.
     

Diese Seite empfehlen