what is the meatrix?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thökk Urd, 31. März 2004.

  1. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    LOL, wie geil :)
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich lustig, aber fuck the erhobenen Zeigefinger.
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    lustig, aber nicht gerade neu;)
     
  5. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: what is the meatrix?

    Wieso? Zeigt nur wieder mal unser undifferenziertes Konsumieren von Fleisch.....

    Andere Lösungen sind schwierig, und für den Endverbraucher sicher teurer. Deswegen nehmen die Meisten wohl in Kauf, damit zu leben. Aber ohne wirklich drüber nachzudenken......
     
  7. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: what is the meatrix?

    klar gibt es auch andere lösungen... und die isnd in der tat erheblich teurer... und der konsument ist nicht bereit, diesen mehraufwand an arbeit und kosten, der dem landwirt durch "humanere" tierhaltung entsteht, zu vergüten... dies kann man alleine schon daran sehen, daß die masse ihr fleisch lieber bei aldi etc. kauft, nur weil es da billiger ist als bei einem metzger... allerdings müssen die sich nicht wundern, wenn ihr fleisch dementsprechend schmeckt...
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: what is the meatrix?

    Genau. Biofleisch wird ja nur in geringen Mengen abgesetzt. Vor allem der Preis machts...
     
  9. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: what is the meatrix?

    ich rede nicht von biofleisch allein... es geht auch im konventionellen anbau ohne diese "industrielle" art der produktion. ich persönlich halte nicht viel von biofleisch, da meines erachtens die gesundheit der tiere nicht unbedingt gegeben ist.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: what is the meatrix?

    Ja, also nun gut. Die Massenproduktion also. Tiergesundheit. Schmaler Grat zwischen vorbeugender Impfung und Vollpumpen mit Antibiotika.....
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    an thökk, hat dein avatar nicht sonst immer gelächelt.....?????

    oder habe ich bisher immer die falschen drogen genommen...?
    also ich mag dich und dein avatar viel lieber lächeln sehen.

    also mach dein avatar wieder lächelnd oder gib mir einen tip, wie man die drogen richtig nimmt, ohne halluzinationen zu kriegen.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: what is the meatrix?

    bei uns läuft die Biosparte ziemlich gut, auch beim Fleisch... aber da ich seit einiger Zeit darauf verzichte, hat das für mich keine Relevanz... und wenn ich eines für den Haushalt kaufe, dann wirklich nur einen ausgesuchten Geschäft...
     
  13. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Cool gemacht die Sache...und das mit den Antibiotikas ist in der Tat echt beängstigend.
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: what is the meatrix?

    Ich hätt die Schlachterei gezeigt, es böser gemacht - und weniger Platitüden, die jeder wissen sollte, verbreitet.
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: what is the meatrix?

    Wissen sollte, aber nicht weiß und erst recht nicht beim Einkaufen im Kopf hat...
     

Diese Seite empfehlen