WG-Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Salve,

-Gessellen der Nacht!

Suche leute die mit einem netten Metal girl zusammen in eine WG in Duisburg ziehen würden!
Ab Herbst 2003
__________________________________________________
Ein treffen wäre natührlich vorher nicht schlecht.
__________________________________________________
Bei Fragen oder sonstigem meldet euch bitte!

Lady-Divinum@lycos.de
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ooooh oh... leichtsinnige Aussage in diesem Forum... :D

Sach mal, seit wann bist Du eigentlich schon seit 11.01 registriert? Ich dachte, Du wärst nach mir ins Forum gekommen??

*verwundert ist*

[EDIT]

Warum hab ich mich denn jetzt zum Teufel nochmal selber zitiert????

Ich wollte eigentlich den Schlossvippach zitieren... *grmpf*
[/EDIT]
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Ist klar das eine Firma deren Computer wahrscheinlich wirklich mit Äpfeln Rechnen sowas propagiert :p

Oh ha. Jemand der keine Apple Rechner mag...

Also wenn die Dinger nicht so exorbitant teuer wären, hätte ich mir schon längst en Powerbook geholt...

Nur guter Geschmack ist halt teuer ;-) Und das Softwareproblem ist nu auch keins. Alles was man zum ernsthaften Arbeiten braucht, gibts auch fürn Mac... Man muss es halt nur kaufen und kann es nicht so einfach von neben an kopieren ;-)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Galgenstrick
pah ich bin doch kein Softwarepirat *pfeif*

Das sind ALLES delokalisierte Sicherheitskopien :p

Du meinst sicher dezentralisierte Sicherheitskopien....

Tzz...

;-)


Ich glaube wir bringen den Wohnungssuchthread ganz durcheinander.

Und ich geh mal mein karges Abendbrot zumirnehmen...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin auch zur zeit auf WG-suche! (hab auch schon ne 3zimmer-wohnung in aussicht!)


.....allerdings in bielefeld! :( :D :p