Wff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerSucker, 08. Juli 2002.

  1. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wer war alles dabei :D
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ich.
    War klasse
     
  3. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    eben zu Hause angekommen! War super. Das Drumsolo von Motörhead war der Hammer. Alles super!!
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war super!
    Bloss, warum war ausser Scorpion und mir keiner am vereinbartenTreffpunkt (13.30 Uhr an der Bändselausgabe)? Bin Donnerstag und Freitag ständig mit der Jeverfahne über den Zeltplatz gelaufen, damit sich jemand als Forumler zu erknnen gibt! Immerhin habe ich ozzfressenjung und seine Truppe gefunden!
     
  5. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    War goil!!! :D:D:D

    Hab leider ausser Banshee, Demon und Ozzfessenjung keine Forumler getroffen aber ansonsten wars wirklich nett.

    Nur die Poger haben mich bei einigen Bands ordentlich gestört (besonders extrem wars bei Slayer :().
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war ganz cool! Hab auch so ziemlich alle Forumler getroffen, die ich treffen wollte!
     
  7. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    war auch mal kurz beim ozzfressenjung, er hat aber montag morgen nur langsam verstanden, wen ich mit Romy und Beate (Banshee meinte :) )

    fands auch geil, leider fällt mir immer erst zu hause ein, das man nach telefonnummern fragen sollte falls man sich wieder treffen will.

    Ist es schlimm wenn man farbphotos 5 stunden in einem 300°C warmen Auto liegen lässt? Ich hoffe man kann sie noch entwickeln lassen, auch wenn auf der Verpackung "vor Hitze schützen" drauf stand
     
  8. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    HMMMMMMM
    naja ich war ganz gut voll!
    und auch oft vor der Bühne!Ich habe das auch total vergessen da mal vorbei zu gucken!
    Und freitag habe ich auch bis 13 uhr im zelt gepennt!
    aber es war mal wieder ganz lustig im osten!
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich mir extra vorher `ne "Brillensicherung" ( so ein Bändsel zum Befestigen der Brille, damit die beim Bangen nicht runterfliegt) gekauft, und dann habe ich die nicht wie erwartet bei Behemoth und Marduk gebraucht (da ging es relativ zahm zu), sondern bei Candlemass und Finntroll. Bei Candlemass musste ich meinen Platz in der zweiten Reihe schwer verteidigen.
    Da wurde getreten, geschlagen und gebissen (die blöde Zicke direkt vor mir, grrr!). Und bei Finntroll ging dermassen die Sau ab... :D :D :D
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    war auch da :)
    Leider keinen von euch gesehen :(
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    GEBISSEN??? Wie meinen?? Der hätte ich aber.....erzähl mal...
     
  12. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    war auch da.

    mambo kurt war der hammer!
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Tussi hat mich gebissen! Dabei war ich garnicht schuld an der Drängelei, sondern ein extrem fanatischer Schwede.
    Hmm, bei BYH konnte man bei Candlemass noch problemlos vorne stehen, aber beim WFF waren da auf einmal viel mehr Fans!
     
  14. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Sah die wenichstens gut aus, Mami?

    Hätt ich da gebissen werden wollen?
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich war übrigens auch da!
     

Diese Seite empfehlen