Wff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, war super!
Bloss, warum war ausser Scorpion und mir keiner am vereinbartenTreffpunkt (13.30 Uhr an der Bändselausgabe)? Bin Donnerstag und Freitag ständig mit der Jeverfahne über den Zeltplatz gelaufen, damit sich jemand als Forumler zu erknnen gibt! Immerhin habe ich ozzfressenjung und seine Truppe gefunden!
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
War goil!!! :D:D:D

Hab leider ausser Banshee, Demon und Ozzfessenjung keine Forumler getroffen aber ansonsten wars wirklich nett.

Nur die Poger haben mich bei einigen Bands ordentlich gestört (besonders extrem wars bei Slayer :().
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
war auch mal kurz beim ozzfressenjung, er hat aber montag morgen nur langsam verstanden, wen ich mit Romy und Beate (Banshee meinte :) )

fands auch geil, leider fällt mir immer erst zu hause ein, das man nach telefonnummern fragen sollte falls man sich wieder treffen will.

Ist es schlimm wenn man farbphotos 5 stunden in einem 300°C warmen Auto liegen lässt? Ich hoffe man kann sie noch entwickeln lassen, auch wenn auf der Verpackung "vor Hitze schützen" drauf stand
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
HMMMMMMM
naja ich war ganz gut voll!
und auch oft vor der Bühne!Ich habe das auch total vergessen da mal vorbei zu gucken!
Und freitag habe ich auch bis 13 uhr im zelt gepennt!
aber es war mal wieder ganz lustig im osten!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da habe ich mir extra vorher `ne "Brillensicherung" ( so ein Bändsel zum Befestigen der Brille, damit die beim Bangen nicht runterfliegt) gekauft, und dann habe ich die nicht wie erwartet bei Behemoth und Marduk gebraucht (da ging es relativ zahm zu), sondern bei Candlemass und Finntroll. Bei Candlemass musste ich meinen Platz in der zweiten Reihe schwer verteidigen.
Da wurde getreten, geschlagen und gebissen (die blöde Zicke direkt vor mir, grrr!). Und bei Finntroll ging dermassen die Sau ab... :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
.
Da wurde getreten, geschlagen und gebissen (die blöde Zicke direkt vor mir, grrr!). Und bei Finntroll ging dermassen die Sau ab... :D :D :D

GEBISSEN??? Wie meinen?? Der hätte ich aber.....erzähl mal...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, die Tussi hat mich gebissen! Dabei war ich garnicht schuld an der Drängelei, sondern ein extrem fanatischer Schwede.
Hmm, bei BYH konnte man bei Candlemass noch problemlos vorne stehen, aber beim WFF waren da auf einmal viel mehr Fans!