Wetterbericht

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, noch mal für alle, der aktuelle Wetterbericht:
    Heute Mittwoch ist es am Vormittag noch teilweise stärker bewölkt und vereinzelt können noch ein paar Tropfen fallen. Tagsüber ziehen die letzten Wolken aber ab und von Westen her setzt sich mehr und mehr die Sonne durch. Dabei steigen die Temperaturen bis knapp 23 Grad. An den Küsten bleiben die Werte bei Seewind noch etwas gedämpft.
    Am Donnerstag sorgt Hochdruckeinfluss für sonniges Badewetter mit Höchstwerten bis über 25 Grad. Auch der Freitag beginnt noch freundlich, im Laufe des Tages muss man dann aber mit teils heftigen Gewittern und Regenschauern rechnen. Am Wochenende bleibt es wechselhaft und gewittrig bei Werten meist zwischen 20 und 25 Grad.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na, also! Das ist doch gar nicht so schlecht. Zumindest die Temperaturen. Und vor Regen kann man sich auch schützen.
    Bei Gewittern wird es mir dann aber doch zu ungemütlich! Muß nicht sein, daß das dann direkt über uns abspielt.
    Bräuchten wir dann Dee Fuckin´Snider, der sich mit den Wolken anlegt und das Gewitter vertreibt!*g*

    c.u.

    Sandra
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Wetterbericht hat sich in den letzten 3 Tagen aber 3mal geändert. Da würde ich nicht sehr viel drauf geben.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich hab schon ne ausnahmegenehmigung fürs wacken beim großen wettermacher eingereicht ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    Region Wacken


    Mittwoch, 1.8.2001

    vormittags mittags nachmittags abends

    22° 26° 27° 23°

    Heute ist es erneut sonnig und sehr warm. Das Gewitterrisiko bliebt nur gering. Zum Teil wird es auch recht schwül sein. Die Temperaturen erreichen 30 bis 32 Grad tagsüber und 20 bis 18 Grad nachts.


    Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    29° 27° 25° 25° max
    15° 18° 15° 15° min

    Morgen und am Freitag muß bei Sonnenschein und Schwüle mit kräftigen Gewittern gerechnet werden, die örtlich auch von Hagel, Starkregen und Sturmböen begleitet sein können. Die Höchstwerte liegen zwischen 26 und 34 Grad


    Gesehen bei http://www.donnertwetter.de/


    Na dann...
    Werd ich wohl meine Gummistiefel einpacken !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    Sorry
    heißt natürlich

    www.donnerwetter.de

    ohne (t)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    Ja und? Auch wenn es regnet, wird ja wohl weiter gefeiert!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    Das Wetter Ist ja sau GEIL!!!!!!!!
    Bei uns sind es 35 grad! °schwitz°
    Ju Hu! Endlich Abkühlung!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    Wir lassen uns den Spaß nich verderben, hörst Du mich ???

    PARTY ! PARTY !! PARTY !!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    wer wird sich schon vom wetter W.O.A. vermießen lassen!?!?!?!?!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    Macht euch doch net so nen Kopf wegen dem Wetter
    Lassen wir uns überraschen wies wird
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    Eben...
    So ein bischen Wasser (wenn überhaupt) hat noch keinem geschadet...

    So, nur noch 12 Std. bis zur Abfahr *turbofreu*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    bei mir sinds noch ca. 5,5 Stunden :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    des finde ich aber garnet lustig aber wir sind ja hart im nehmen
    so noch eine halbe std. dan geht es los wir sind so um 2.00 uhr morgens da und machen party

    gruß dirk stefan charly marus rainer michael und tomas und bernd otto helga manuel
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Wetterbericht mti Senf ?

    In 2 Stunden gehts los!!!! WAHNSINN!!!!
     

Diese Seite empfehlen