Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Relle

Newbie
23 Juli 2002
1
0
46
49
Coesfeld
Website besuchen
Was man so im TV sieht, ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
Deshalb meine Frage an die Nordlichter unter euch.

Wie siehts in Wacken und Umgebung aus?
Reicht es, wenn ich mein Zelt neu imprägniere, oder muß
ich mein Hausboot klarmachen??
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
also bei www.wetter.com steht z.Zt. folgendes:

>Vorhersage für Donnerstag, 01.08.2002
> Wetter Vormittags Regen
> Wetter Nachmittags Regen
> Wetter Nachts Regen
> maximale Temperatur 26 °C
> minimale Temperatur 20 °C
>
>Vorhersage für Freitag, 02.08.2002
> Wetter Vormittags Schauer
> Wetter Nachmittags Schauer
> Wetter Nachts Schauer
> maximale Temperatur 22 °C
> minimale Temperatur 17 °C
>
>Vorhersage für Samstag, 03.08.2002
> Wetter Vormittags Regen
> Wetter Nachmittags Regen
> Wetter Nachts Regen
> maximale Temperatur 20 °C
> minimale Temperatur 14 °C

daraus folgt: Schlauchboot nicht vergessen!!!
 

Chose

Newbie
25 Juli 2002
7
0
46
Greven
Website besuchen
als wenn man das wetter eine woche vorher (oder noch länger) schon richtig vorraussagen kann... alles schmarn. ich denke frühestens 2-3 tage vorher wird die wettervorhersage richtig sein...
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von Chose
als wenn man das wetter eine woche vorher (oder noch länger) schon richtig vorraussagen kann... alles schmarn. ich denke frühestens 2-3 tage vorher wird die wettervorhersage richtig sein...

Recht hast du, Chose... Mein Beitrag war auch als Scherz gemeint. Im letzten Jahr hab ich auch bei Wetter.com nachgeschaut --- es hätte in Strömen pissen sollen... hat es aber nicht soweit ich mich entsinne...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Chose
als wenn man das wetter eine woche vorher (oder noch länger) schon richtig vorraussagen kann... alles schmarn. ich denke frühestens 2-3 tage vorher wird die wettervorhersage richtig sein...


So sieht dat aus !!
Ich wöre ja schon mal froh wenn der Bericht für den nächsten Tag immer Stimmen würde :D !!
Alles über 5 Tage ist nich sehr seriös .
Sprich die Wahrscheinlichkeit dat die Vorhersage zutrifft ist genau so hoch wie das sie nich Zutrifft !! Also genau so hilfreich wie die Aussage : Es wird in Wacken trocken sein, es könnte aber auch sein das es naß wird :p:D
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
alles Zufallsgenerator bei Wetter.com...

Jetzt sieht die Prognose folgendermaßen aus:

>Vorhersage für Donnerstag, 01.08.2002
> Wetter Vormittags leicht bewölkt
> Wetter Nachmittags leicht bewölkt
> Wetter Nachts leicht bewölkt
> maximale Temperatur 26 °C
> minimale Temperatur 16 °C
> Niederschlagswahrscheinlichkeit 10 %
>
> Vorhersage für Freitag, 02.08.2002
> Wetter Vormittags leicht bewölkt
> Wetter Nachmittags leicht bewölkt
> Wetter Nachts leicht bewölkt
> maximale Temperatur 29 °C
> minimale Temperatur 19 °C
> Niederschlagswahrscheinlichkeit 20 %
>
> Vorhersage für Samstag, 03.08.2002
> Wetter Vormittags wolkig
> Wetter Nachmittags wolkig
> Wetter Nachts wolkig
> maximale Temperatur 28 °C
> minimale Temperatur 18 °C
> Niederschlagswahrscheinlichkeit 30 %
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
jau stimmt, Tor666!!!

Außerdem hab ich gelesen, das Nässe ab 2,5 Promille gtu für die Potenz sein soll...

Also dann...