WET - Letzte Instanz/Tyr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kypez, 07. August 2007.

  1. Kypez

    Kypez Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich es shcon in einem Thread der allerdings kaum noch gesehn wird, da er im 2007er forumbereich liegt gab es ein unglaubliches gedrängel. Also nächstes Jahr entweder die WET Stage abschaffen oder die vergrößern
    Au?erdem größere Pausen zwishcen den Bands evtl. lassen sowie die Bands wie Letzte Instanz nciht unbedingt in Zelt stecken.
    Außerdem geregelte ein- und ausgänge wären toll.
    dazu noch evtl. neben dem eingang damit der menschendruck nicht so ist, dass man um sien leben fürchten muss.
     
  2. Sisgard

    Sisgard Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    da ich auch zwischen den rein- und rausdrängenden eingequetscht war und dann von der masse einfach mitgeschleppt wurde- ja, mit dem zelt muss dringend was gemacht werden! vielleicht überhaupt nur mehr fürn metal battle verwenden?
    die situation nach tyr war alles andere als angenehm für die, die mitten drin waren, und hätt auch leicht ins auge gehn können :mad:
     

Diese Seite empfehlen