WESTFALENFESTIVAL IN DO UND BO! WER BRAUCHT KARTE?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

So Jungs, offiziell kostet so ein Ticket im Vvk 19,- AK 25,-dm!

Bei mir kriegt ihr die Teile für unglaubliche 16,- DM!!!!

Kein Joke, meine Band "LAST MEN STANDING" spielt dort am FREITAG 5.10. um 20.00 im FZW!!!!

Metal relevante Acts: DESTRUCTION, BRAINSTORM, POVERTY´S NO CRIME, SMOKE BLOW (WOA 2001), DIE APOCALYPTISCHEN REITER,GOD DETHRONED,SUIDAKRA, LAST MEN STANDING (HARDROCK), THE CLAYMORE (Speed-Power-Metal), Weak (Metal),Speedway 69 (Stoner-Punkrock), MCF (Crossover), AGES GONE (Metal), Railroad Dikers (Hardrock), Twyster(Metal), Four Versus (Dortmunds Antwort auf Korn)

Dazu kommt man noch in einige Discos umsonst rein, bei McD gibts nen Flurry umsonst bei Bestellung eines Menüs! :), man kan kostenlos im Internet surfen usw.

Sponsored by DRUM, ROCK HARD, VISIONS, und einigen anderen Geldsäcken :))))))!

Wer Karten braucht melden! Wir haben ca 350 Tickets offen! WEITERSAGEN ERLAUBT UND ERWÜNSCHT!!!!!
    BESTELLUNG BITTE AN: lastmanstanding@luckymail.de (denkt an die schreibweise)

WACKEN FOREVER AN SEE YOU IN HELL AGAIN

Torsten Wohlgemuth

2. Guest

Guest Guest

JAAAAAAAAAA da meld ich mich doch direkt mal!

3. Guest

Guest Guest

Karten brauch ich keine... aber:

Wer von euch allen ist noch da???? Ich werde wohl Sa und So zu den Hauptkonzerten aufkreutzen, vielleicht treffe ich da ja jemanden von euch...

4. Guest

Guest Guest

Wann ist das? Im Oktober?

Hmm... mal sehen!

5. Guest

Guest Guest

5.10 -7.10.!!!!!!!!!!!!!

6. Guest

Guest Guest

ist immer noch aktuell!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen