Wer würde mit ein Wacken T-Shirt verkaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich würde gerne das wacken shirt haben wo nen rotes pentagramm vorne druff is....das gefällt mir nur war in wacken ausverkauft ... um zurück zu kommen zu den beliebtesten wörtern die man in wacken herrumgebrüllt hat.


FICKEN FÜREN WACKEN SHIRT ! ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich wollt's auch ...aber war auch schon weg...aber bei Bullshirts kann man das bestellen, in L, XL und XXL. Die sidn auch angeblich online unter www.bulklshirts.de, aber dann kommt man zur Wacken-HP, deshalb braucht man den Katalog zum Bestellen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab das blackstage-shirt, allerdings ist das irgendwie etwas eng ausgefallen (L wie S)....

nein! ich geb es nicht ab! war ein geschenk meiner besseren hälfte! :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
war aber schon interessant, dass das shirt gegen donnerstag mittag wech war...
hmm.. hab einen blick auf die kartons erhaschen können. stand "40 x L, 40 x XL" drauf. in einem weiteren karton waren wohl die xxl-shirts.. wenn es nicht mehr kartons gab gibt es wohl nur so um die 150 blackstage-shirts..
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
kann ich mir nicht vorstellen das es nur ca 150 sind, ich hab alleine ca 30 Leute mit so nem Shirt rumlaufen sehn aber hab selbst leider auch keins bekommen... muss mich mit nem anderen begnügen...