Wer will denn nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nach Berlin kommen?

Also von Maya, Heintje und Waldi weiß ich es... Und der Rest hat großflächig aus den blödesten, merkwürdigsten und nachvollziehbarsten Gründen abgesagt...

Also, Wortmeldungen bitte hier.

Sister
 
G

Guest

Guest
WOLLEN... jaa, KÖNNEN leider nein *seufz*.. aber ich wünsch euch viel spaß!!
 
G

Guest

Guest
Ja NecroPhil und ich ich würden auch wollen, aber es ist leider zu weit :( außer ihr chartert uns einen Österreich-Flieger *gg*
 
G

Guest

Guest
@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
was is eigentlich mit dem treffen in linz???
 
G

Guest

Guest
sieht nicht gut aus. ich habe heute über den Yahoo-Verteiler u.a. diesbezüglich eine Nachricht geschickt, da ich mich im Forum ned unbedingt derzeit dazu äußern will.
 
G

Guest

Guest
Nachsatz: Anfang Dezember fällt die entgültige Entscheidung ob, wenn ja, wo und wann. Also haben alle noch genug Zeit zu planen.
 
G

Guest

Guest
jenau wie bei xanti... wollen ja, aber erstma konnte ich schon immer net kommn weil 1.1 aus einer sehr ausgeprägten abneigung berlin gegenüber, ähm.. 2. bin ich da net hier... sondern hoffentlich am meeeeeeeeer, wenn mein auto mich lässt... ich schreib dann mal ne karte aus WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN...! wäre übrigensn net wenn mmir nochmal irgendwie deine mobiltele# irgendwie ins postfach flattert, die die ich da irgendwie hab geht net...
 
G

Guest

Guest
@Sister, Novalis und ich kommen Ende Januar nach Berlin, bis dann!
 
G

Guest

Guest
naja, schwesterherz...wollen würd ich ja gern.aber aber, ich kann nich
*heul*

hast du eigentlich den brief bekommen?
 
G

Guest

Guest
Ach meine Rasierte Zuckerschnecke Leider kann i net!!!!!!!!!!!! No money!!!!!!!!!!!!!!! Und Romi muss am Sonntag arbeiten hat nur am Sa frei!!!