Wer will denn nun?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

nach Berlin kommen?

Also von Maya, Heintje und Waldi weiß ich es... Und der Rest hat großflächig aus den blödesten, merkwürdigsten und nachvollziehbarsten Gründen abgesagt...

Also, Wortmeldungen bitte hier.

Sister

2. Guest

Guest Guest

WOLLEN... jaa, KÖNNEN leider nein *seufz*.. aber ich wünsch euch viel spaß!!

3. Guest

Guest Guest

Ja NecroPhil und ich ich würden auch wollen, aber es ist leider zu weit :( außer ihr chartert uns einen Österreich-Flieger *gg*

4. Guest

Guest Guest

kostenlos? dann komm ich auch ;-)

5. Guest

Guest Guest

@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    was is eigentlich mit dem treffen in linz???

6. Guest

Guest Guest

sieht nicht gut aus. ich habe heute über den Yahoo-Verteiler u.a. diesbezüglich eine Nachricht geschickt, da ich mich im Forum ned unbedingt derzeit dazu äußern will.

7. Guest

Guest Guest

Nachsatz: Anfang Dezember fällt die entgültige Entscheidung ob, wenn ja, wo und wann. Also haben alle noch genug Zeit zu planen.

8. Guest

Guest Guest

jenau wie bei xanti... wollen ja, aber erstma konnte ich schon immer net kommn weil 1.1 aus einer sehr ausgeprägten abneigung berlin gegenüber, ähm.. 2. bin ich da net hier... sondern hoffentlich am meeeeeeeeer, wenn mein auto mich lässt... ich schreib dann mal ne karte aus WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN...! wäre übrigensn net wenn mmir nochmal irgendwie deine mobiltele# irgendwie ins postfach flattert, die die ich da irgendwie hab geht net...

9. Guest

Guest Guest

@Sister, Novalis und ich kommen Ende Januar nach Berlin, bis dann!

10. Guest

Guest Guest

naja, schwesterherz...wollen würd ich ja gern.aber aber, ich kann nich
    *heul*

hast du eigentlich den brief bekommen?

11. Guest

Guest Guest

*schnüff*

12. Guest

Guest Guest

Ach meine Rasierte Zuckerschnecke Leider kann i net!!!!!!!!!!!! No money!!!!!!!!!!!!!!! Und Romi muss am Sonntag arbeiten hat nur am Sa frei!!!

Diese Seite empfehlen