Wer weiß Bescheid?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ahoi!

Ich hätte da mal eben ´ne Frage: Hat einer von Euch zufälligerweise ´ne Ahnung, wo man günstig gute Bratpfannen erstehen kann? Ich brauch nämlich eine! Hab gestern schon versucht Bratwurst in der Microwelle zu machen - hat zum kotzen geschmeckt...

2. Guest

Guest Guest

bei ikea gibt bratpfannen für 5 mark und die sind echt geil.....

3. Guest

Guest Guest

witzig

4. Guest

Guest Guest

Hast Du schon mal Bratwurst ausér Micro gegessen Lilith? Dann würdest Du das nicht so witzig finden

*memmrum*

5. Guest

Guest Guest

Na Mahlzeit!

6. Guest

Guest Guest

*schmeissweg*

7. Guest

Guest Guest

Solange du kein Ei in der Mikro kochst müßte doch da alles gut sein was da raus kommt??
    Oder etwa nicht? Der Überfragte!

8. Guest

Guest Guest

na danke! gerade heute hab ich mir ne pfanne für fast 20,-DM zugelegt. naja, hat die mutter gezahlt... ; )

9. Guest

Guest Guest

Was passiert wenn man ein Ei in die Mikrowelle steckt sieht man ja bei Zak Mac Kracken ( oder wie man den schreibt )

Die guten alten C-64 er Tage *schnief*

10. Guest

Guest Guest

mein Bruder hat das echt mal gebracht- der dachte damals das würde funktionieren weil das Ei hartgekocht war....IRRTUM....was hab´ich gelacht...

11. Guest

Guest Guest

Jo, hab mir am Freitag ´ne Pfanne für 39 Tacken gekauft (von Tefal) echt geiles Teil für den Preis!

Den alten 64er Tagen trauer ich aber auch hinterher; kennt noch einer "Oil Imperium" ????

12. Guest

Guest Guest

Jepp "Oil Imperium" gab es zwei Versionen bei C64 eine von 83 und eine von 86 glaub ich. Es gibt ja auch C64 Emulatoren im Internet und fast alle Spiele, teilweise mit den gecrackten Versionen..

13. Guest

Guest Guest

HeHe Zack Mac Kracken
    Klo mit Klopapier vollstopfen und der Stewardess bescheid sagen, Ei in die Micro *platsch* und weiter gehts...

14. Guest

Guest Guest

fand den hamsta in der mikrowelle bei maniac manson aber besser

15. Guest

Guest Guest

maniac manson ist auch Kult!!! Und the Day of the Tentacle

Diese Seite empfehlen