WER WAR 2007 AUCH TOTAL BESOFFEN UND BEHAUPTET ER WÄRE BEKLAUT WORDEN, OBWOHL....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Helgaaaaa, 14. August 2007.

  1. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ... ER DIE SACHEN LEDIGLICH VERLOREN HAT?

    ich :-(
     
  2. chaosschwester

    chaosschwester Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Schuhe verloren :D
     
  3. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gehörtest du dann zu den Leuten auf C die uns 2 mal gefragt haben, ob wir ihre Stiefel gesehen hätten? :D
     
  4. chaosschwester

    chaosschwester Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nö, war mir egal. Wollte die eigentlich nach dem Festival in Wacken begraben oder so. Die haben nicht mehr alle Schrauben in der Sohle gehabt. :D Hatte noch ein 2. Paar mit.
     
  5. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    dito ^^
     
  6. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Direkt nach In Flames hätte man bestimmt 20 Paar Schuhe vom Festivalgelände mitnehmen können. Die lagen da schön auf einem Haufen.. gut..man hätte die passende Größe (oder größer ;) ) sowie jeweils einen linken und einen rechten suchen müssen und hätte immer noch 2 verschiedene gehabt, aber besser als nix :D :D Fußpilz hätts evtl. auch noch gratis dazu gegeben *lach*

    Und ja ich war total zu.. und nein mir ist nix abhanden gekommen :cool:
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    hehe..uns hat sie auch gefragt :D
     
  8. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hab besoffen wohl ne halbe flasche whiskey verloren ... hmm ... vielleicht hab ich se auch ausgetrunken ... weiß net mehr :confused: ....
     
  9. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Auf Campground H haben einige auch am Sonntag Morgen überstürzt den Platz verlassen und alles liegen lassen. Da gabs Unmengen an Alk die da noch rumlagen und ein paar Wacken-Becher. :D
     

Diese Seite empfehlen