Wer von euch hat ein Armee Mannschaftszelt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ChrisundNadine27, 10. August 2011.

  1. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind am überlegen uns ein zuzulegen! Wir haben zwar ein 500 Euro schweres Zelt von High Peak jedoch ist es da mit der Wasserdichte total beschissen, ein paar Stunden regen und es süfft an verschiedenen Stellen durch.!
    Nu sollen diese Mannschaftszelte ja arg wasserfest,windfest und stabil sein!

    Klar sind nich gerade billig aber ich möcht es ja nich nur fürs WOA nutzen....

    zumal wenn den Damen kalt is kann man ja auch schön nen Zeltofen nutzen der dient am frühen morgen auch zum Kaffee kochen und Eier braten ,wie auch immer....
    Uns würde interessieren ob diese Dinger wirklich so wasserfest sind....und so gut sind das sich die Investition lohnt!???
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger kriegste eh nur mit langen Haaren. :o
     
  3. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mensch is ja jut die wachsen doch schon!:cool:
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keins :(:rolleyes::D
     
  5. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Es lohnt sich aber macht euch auf ein bischen Aufbau gefasst. Hatten die Dinger auch bei schwersten Bedingungen schon beim Bund stehen und auch im privaten Bereich benutzt. Ich kanns empfehlen
     

Diese Seite empfehlen