Wer verkauft noch ne Wackenkarte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Im Wacken GB ist jemand der würde seine Karte für 60 Euro verkaufen, hat heut morgen noch mal reingepostet. Sunny oder so!

Schau doch mal nach, wenn dir das nicht zu teuer ist.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Käte schrieb:
Eben...Ebay ist riskant, oder?

hab vorgestern früh ein x-mas package per sofortkauf ersteigert. der verkäufer hat 129 positive und 0 negative bewertungen und da hab ich damit dann kein problem. ich hoffe es kommt heute an *hibbelichsei*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Käte schrieb:
Ich hoffe, ansonsten hänge ich nur im Camp ab und saufe.....
Ach ich denke, die wird mit sich reden lassen, scheint ja schon ganz schön verzweifelt zu sein.
:p :p :p ;)
Wie gesagt, gestern abend hat mal einer 60 Euro vorgeschlagen, der hat ihr aber wohl nicht geschrieben.
Wünsche dir viel Glück beim Verhandeln.

Saufen kann auch schön sein! :p :p :p ;)
Aber es wäre eine Qual so nah beim Festivalgelände zu sein und nicht drauf zu können.
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
kCJ schrieb:
Ach ich denke, die wird mit sich reden lassen, scheint ja schon ganz schön verzweifelt zu sein.
:p :p :p ;)
Wie gesagt, gestern abend hat mal einer 60 Euro vorgeschlagen, der hat ihr aber wohl nicht geschrieben.
Wünsche dir viel Glück beim Verhandeln.

Saufen kann auch schön sein! :p :p :p ;)
Aber es wäre eine Qual so nah beim Festivalgelände zu sein und nicht drauf zu können.

Wenn ich total voll bin ist es mir auch egal, ob ich nah am Gelände bin oder nicht ;)